Mein Konto
    Zwei Schwestern, ein Versprechen: Trailerpremiere zum Thriller-Drama "Die Vierhändige"

    Zwei Schwestern erleben in jungen Jahren ein Trauma, das sie zusammenschweißt und bis ins Erwachsenenalter entscheidend prägt – wir präsentieren euch exklusiv den ersten langen Trailer zu Oliver Kienles „Die Vierhändige“:

    Sophie und Jessica müssen als Kinder ein brutales Verbrechen mit ansehen – seitdem sind die Schwestern unzertrennlich und auch im Erwachsenenalter achtet die ältere Jessica (Friederike Becht) stets darauf, auf Sophie (Frida-Lovisa Hamann) aufzupassen. Denn das hat sie ihr damals versprochen. Doch eigentlich will sich Sophie von ihrem Trauma freischwimmen und als Konzertpianistin erfolgreich werden. Jessica hingegen driftet immer weiter in Wahnvorstellungen ab und dann geschieht ein Unfall, der das Leben der Schwestern einschneidend verändert...

    Oliver Kienle („Bis aufs Blut“) inszenierte „Die Vierhändige“, der am 30. November 2017 ins Kino kommt. Auf der Leinwand sind dann unter anderem auch noch Christoph Letkowski, Detlef Bothe und Heiko Pinkowski zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top