Mein Konto
    "Thoroughbreds": Erster Trailer zur Satire mit "Split"-Star Anya Taylor-Joy und dem verstorbenen Anton Yelchin

    In „Thoroughbreds“ hat der 2016 verstorbene Anton Yelchin einen seiner letzten Auftritte – als Gauner von nebenan soll er zwei Freundinnen bei der Ausführung eines finsteren Plans behilflich sein. Ein erster Trailer ist nun online:

    Amanda (Olivia Cooke) und Lily (Anya Taylor-Joy) kennen sich schon seit der Kindheit und treffen nach einigen Jahren wieder in Connecticut aufeinander. Die eine hat einen scharfen Verstand entwickelt und ist wegen ihrer unkonventionellen Haltung auf dem besten Weg zur gesellschaftlichen Außenseiterin – aus der anderen ist eine ambitionierte Teenagerin aus der Oberschicht geworden, die eine erstklassige Bildung genießt. Doch obwohl die Mädchen auf den ersten Blick nicht (mehr) viel eint, entflammt die alte Verbundenheit schon bald aufs Neue, wozu nicht zuletzt Lilys dominanter Stiefvater Mark beiträgt. Bei beiden kommen nun zerstörerische Tendenzen ans Licht – es ist an der Zeit, das Leben in die eigene Hand zu nehmen...

    In „Thoroughbreds“ vereint Autor und Regisseur Cory Finley eine Riege vielversprechender Nachwuchs-Stars: Während Anya Taylor-Joy mit „The Witch“ der Durchbruch gelang, gewann Olivia Cooke mit dem Sundance-Hit „Ich und Earl und das Mädchen“ die Aufmerksamkeit der Kritiker. Das Leben ihres Kollegen Anton Yelchin, der in der schwarzen Komödie eine seiner letzten Rollen spielt, fand 2016 ein abruptes wie tragisches Ende – der Darsteller aus „Star Trek“ wurde von seinem zurückrollenden Auto am Tor der Garageneinfahrt erdrückt.

    In den US-Kinos startet „Thoroughbreds” am 9. März 2018. Ein deutsches Erscheinungsdatum gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top