Mein Konto
    "Thor 3: Tag der Entscheidung": Prognosen deuten auf hammermäßigsten Kinostart der Reihe um den Donnergott

    „Thor 3: Tag der Entscheidung“ wird demnächst das MCU im Kino fortführen. Zu ersten begeisterten Reaktionen auf den Film gesellen sich nun auch hammermäßige Einspielprognosen für das Startwochenende in den USA.

    Marvel Entertainment

    Mit „Thor 3: Tag der Entscheidung“ wird demnächst der titelgebende Donnergott zum dritten Mal in seinem eigenen Film den Hammer schwingen und für reichlich Furore sorgen. Erste Reaktionen der internationalen Presse steigern die Vorfreude enorm. Worüber sich die Macher ebenso riesig freuen dürften, sind allerdings die spitzenmäßigen Vorhersagen für das US-Startwochenende: Wie The Hollywood Reporter vermeldet, erwartet sie nämlich das bislang stärkste Einspielergebnis der Reihe zu Beginn der Kinoauswertung.

    FILMSTARTS am Set von "Thor 3: Tag der Entscheidung"

    „Thor 3“ wird in den Staaten am 3. November 2017 starten – wie so üblich in den USA an einem Freitag. Und wenn man ersten Hochrechnungen glauben möchte, werden am ersten Wochenende die Zuschauer zwischen 90 und 100 Millionen US-Dollar für Taika Waititis Comic-Actionsause an den Kassen ausgeben.

    Sollte sich das bewahrheiten, würde der beste Start der Reihe gelingen. Der erste Teil spülte noch 65,7 Millionen Dollar am ersten Wochenende ein, Teil 2 folgte dann mit immerhin 85,7 Millionen. Das Interesse an „Thor 3“ ist jedenfalls da: Der erste Trailer wurde binnen 24 Stunden öfter angeschaut, als jeder Disney- oder Marvel-Film zuvor.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top