Mein FILMSTARTS
"X-Men: New Mutants": Erster Trailer zum Mutanten-Horror mit Maisie Williams
Von Annemarie Havran — 13.10.2017 um 10:55
facebook Tweet

Es ist Freitag, der 13. und Fox hat den ersten deutschen Trailer zum neuen „X-Men“-Film veröffentlicht – und dass man „New Mutants“ mit „Game Of Thrones“-Star Maisie Williams als Horror-Thriller vermarkten will, wird hier mehr als deutlich:

„Das ist kein Krankenhaus, das ist ein Horrorhaus!“ Schnell stellt eine Gruppe von Teenagern fest, dass die angebliche Gesundheitseinrichtung, in die sie gebracht wurde, eher Schrecken als Hilfe für sie bereithält. Die Kids verfügen allesamt über besondere Fähigkeiten, sie sind Mutanten. Doch weder können sie mit ihren Kräften besonders gut umgehen, noch scheinen die finsteren „Ärzte“ in der Einrichtung diese Kräfte im Sinne der Teenager nutzen zu wollen…

Regisseur Josh Boone („Das Schicksal ist ein mieser Verräter“) kündigte bereits an, dass er mit „New Mutants“ trotz jugendlicher Darsteller nicht etwa einen Young-Adult-Film, sondern einen waschechten Horror-Thriller liefern wolle. Der erste Trailer sieht nun ganz danach aus, als sei ihm das gelungen – als neue „X-Men“ sind darin unter anderem Maisie Williams (Wolfsbane), Anya Taylor-Joy (Magik), Henry Zaga (Sunspot), Blu Hunt (Mirage) und Charlie Heaton (Cannonball) zu sehen.

Ins Kino kommt „X-Men: New Mutants“ am 12. April 2018. Die englische Originalfassung des obigen Trailers könnt ihr euch hier ansehen:

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Darth Doom
    Sie gehen mehr in die Horror Richtung, als ich dachte/wollte. Bitte, ein bisschen mehr Comicbook-feeling. Mormentan ist das ein ganz normaler Horrorfilm.
  • Heavy-User
    Na, vielleicht kapieren die endlich mal, dass man auch düsteren Stoff verfilmen kann, der auch hoffentlich funktioniert. Aber der Trailer ist schon mal ein guter Anfang....
  • Silvio B.
    Wenn der Film hält, was der Trailer verspricht, könnte das ganze richtig gut werden. Das könnte das X-Men Jahr werden :)Hoffentlich zeigen die in den kommenden Trailern nicht noch den halben Film, denn dieser lebt wahrscheinlich von der Spannung.
  • Sentenza93
    Naja, Fox und die X-Men sind immer ein hit-or-miss.Die Hälfte davon sind gut bis sehr gut, die andere Hälfte schlecht oder komplett für die Tonne. Zu Letzterer zähle ich auch "Deadpool". Deswegen bin ich bei denen immer etwas vorsichtig. Wobei zumindest der Trailer neugierig macht.
  • Chief Thunder
    Gefällt mir nicht...
  • WhiteNightFalcon
    Die X-Men mal konsequent anders als man sie kennt. Großes Kompliment an Fox für den Mut. 👍Da ich Gruselhausfilme eh liebe, bin ich um so gespannter.
  • Sentenza93
    Ich weiß, dass den wirklich viele Leute mochten. Ich fand ihn schrecklich.Wie man so schön sagt: "Was dem einen gefällt..."
  • Darth Doom
    Denk ich mir auch. Ich bin zwar kein Horrorfan, aber ich finde auch, das der Trailer zu 0815 ist. Als ich hört das der Film ein Horror-Superhelden-Film wird, dachte ich mir, das wird ein Film welcher Superkräfte richtig gefährlich darstellt. Aber sie gehen zustark die 0815 Horrorformel durch und machen die Mutanten zu unschuldigen Teenagern und scheinen ihre Kräfte dabei zu vergessen, welche den Film zu einen besonderen Horrorfilm machen wirde.Allerdings ist es auch nur der erste Trailer. Vielleicht bekommt man noch etwas von ihren Kräften zu sehen.
  • WhiteNightFalcon
    Naja es ist der erste Trailer. Vielleicht verrät man intelligenterweise einfach mal nicht gleich zuviel oder legt ne falsche Fährte. 😉 Es heisst ja der Film gehört zum X-Men Universum von McAvoy, Fassbender & Co, also müssen sie da ja irgendwie auch hin kommen.
  • WhiteNightFalcon
    Wobei man bei Deadpool aber auch bedenken muss, dass der mit kleinstmöglichem Budget realisiert wurde, was die Optik und kreative Freiheit arg eingeschränkt hat. Deadpool hat diverse Macken, aber ich finde, viel haben sie auch mit dem frechen Humor wett gemacht, um das zu kaschieren.
  • Sentenza93
    Der Humor war mein Hauptproblem. Viel zu wenig, und die Witze die da waren, waren fast nur Flucherei und Ausdrücke.Da könnte selbst ein noch so großes Budget nicht helfen. :D
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Once Upon a Deadpool Trailer (2) OV
After Passion Trailer DF
Playmobil - Der Film Teaser DF
Aquaman Trailer DF
Glass Trailer (4) DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Videos
"Border": Deutscher Trailer zum überraschenden und erfrischenden Mystery-Thriller
NEWS - Videos
Samstag, 15. Dezember 2018
"Border": Deutscher Trailer zum überraschenden und erfrischenden Mystery-Thriller
Gott ist ein alter, bärtiger Zwerg im deutschen Trailer zur Horror-Groteske "Killing God"
NEWS - Videos
Freitag, 14. Dezember 2018
Gott ist ein alter, bärtiger Zwerg im deutschen Trailer zur Horror-Groteske "Killing God"
Bald auf Netflix: Erster Trailer zum Terror-Drama "Hotel Mumbai" mit Armie Hammer und Dev Patel
NEWS - Videos
Freitag, 14. Dezember 2018
Bald auf Netflix: Erster Trailer zum Terror-Drama "Hotel Mumbai" mit Armie Hammer und Dev Patel
"Downton Abbey": Erster Trailer zum Kinofilm zur britischen Erfolgsserie
NEWS - Videos
Freitag, 14. Dezember 2018
"Downton Abbey": Erster Trailer zum Kinofilm zur britischen Erfolgsserie
Kosmisches Schicksal: Deutscher Trailer zum stargespickten "Life Itself" mit Oscar Isaac
NEWS - Videos
Freitag, 14. Dezember 2018
Kosmisches Schicksal: Deutscher Trailer zum stargespickten "Life Itself" mit Oscar Isaac
Langer Trailer zum Pferde-Abenteuer "Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers"
NEWS - Videos
Freitag, 14. Dezember 2018
Langer Trailer zum Pferde-Abenteuer "Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers"
Alle Kino-Nachrichten Videos
Die meisterwarteten Filme
  • Aquaman
    Aquaman

    de James Wan

    mit Jason Momoa, Amber Heard

    Film - Action

    Trailer
  • Mary Poppins' Rückkehr
  • Avengers 4: Endgame
  • Bumblebee
  • Der Junge muss an die frische Luft
  • Der König der Löwen
  • Creed 2
  • Captain Marvel
  • After Passion
  • Godzilla 2: King Of The Monsters
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top