Mein Konto
    "Sausage Party"-Regisseur inszeniert animierten "The Addams Family"

    Ursprünglich ein Magazin-Cartoon, blödelte sich die Addams Family in den Neunzigern durch zwei Kino- und einen Videofilm. Als nächstes steht eine Animationskomödie an – mit Conrad Vernon („Sausage Party“) als Regisseur.

    2016 Sony Pictures Releasing GmbH

    Conrad Vernon gehörte zum Regie-Team der Animationskomödien „Shrek 2“, „Monsters Vs. Aliens“, „Madagascar 3“ – und zeigte uns jüngst in der derben „Sausage Party“ Supermarktwaren mit Seele und viel Lust auf Sex. Vernons neuer Job: die Addams Family zurück ins Kino schicken.

    Variety wurde von Quellen bestätigt, dass Metro-Goldwyn-Mayer Conrad Vernon als Regisseur eines „Addams Family“-Animationsfilms verpflichtete. Viel mehr ist zum seit 2013 geplanten Projekt noch nicht bekannt. Interessant für Fans: Grundlage des von Pamela Pettler („Corpse Bride“, „Monster House“) und Matt Lieberman geschriebenen Drehbuchs sollen die Cartoons sein, die in den 1930ern im „The New Yorker“-Magazin erschienen und auf die unter anderem die beliebte TV-Serie aus den 1960ern sowie Barry Sonnenfelds Kino-Komödien „Die Addams Family“ (1991) und „Die Addams Family in verrückter Tradition“ (1993) folgten.

    Die Addams lieben es makaber und verstehen nicht, wie jemand ein Problem damit haben kann. Für welche Altersgruppe der morbide Humor im kommenden Animationsfilm geeignet sein wird – „Sausage Party“ wurde in Deutschland ab 16 Jahren freigegeben – bleibt abzuwarten.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top