Mein Konto
    "Game Of Thrones": Diese beliebte Figur hat Staffel 7 wahrscheinlich überlebt

    Die Besetzung von „Game Of Thrones“ hat sich zum Produktionsstart von Staffel acht in Belfast eingefunden. Mit dabei war auch der Darsteller einer Figur, um die Fans seit dem Cliffhanger-Ende des Staffelfinales bangen.

    HBO

    Achtung, Spoiler: Im folgenden Artikel geht es um den möglichen Verlauf von „Game Of Thrones“ in der kommenden achten Staffel!

    Sehr wahrscheinlich erwartet uns die achte und finale Staffel der Fantasy-Serie „Game Of Thrones“ erst übernächstes Jahr, doch Fans des HBO-Hits sitzen natürlich bereits auf heißen Kohlen. Tatsächlich kommt die Produktion der letzten Episoden nun langsam ins Rollen: Im Belfast haben sich die „GOT“-Stars nämlich schon einmal zu einem Lesen der Drehbücher zusammengefunden, bis es demnächst dann vor die Kamera geht – Beweisfotos von Fans kursieren derzeit im Internet, wie zum Beispiel auf dem Twitter-Profil Game Of Thrones News. Die wohl interessante Information dabei: Auch Tormund-Darsteller Kristofer Hivju ist mit von der Partie, was stark darauf hindeutet, dass wir die von ihm verkörperte Figur auch in Staffel acht zu sehen bekommen.

    Das war bislang nicht selbstverständlich, denn in den letzten Momenten der Folge „The Dragon And The Wolf“ (in der deutschen Fassung: „Der Drache und der Wolf“) wird die gewaltige Eismauer bei Ostwacht von Zombie-Drache Viserion – mittlerweile unterliegt er der Kontrolle des Night King (Nachtkönigs) – zerstört, auf der sich eben auch Beric (Richard Dormer) sowie der unter Fans äußerst beliebte Wildling befinden. Das Schicksal der beiden bleibt in der Episode unklar – zwar scheint es im Bereich des Möglichen, dass zumindest einer von ihnen den Einsturz überlebt, allzu gut sah es für das Duo allerdings nicht unbedingt aus.

    Tormund muss weiterleben

    Die Fotos aus Nordirland legen nun nahe, dass Tormund „Game Of Thrones“ weiterhin bereichern wird. Dafür spricht auch, dass es sich bei der Figur um den letzten verbliebenen Wildling handelt, der in der Serie zumindest eine prominente Nebenrolle einnimmt. Sollte er sterben, würde er daher vermutlich auch im Zentrum der entsprechenden Todesszene stehen und nicht nur eine Randnotiz sein. Außerdem hoffen viele Fans weiterhin auf eine Romanze zwischen Tormund und der toughen, von ihm umschwärmten Brienne Of Tarth (Gwendoline Christie), die jedoch erst noch von dessen Qualitäten überzeugt werden muss.

    Zwar werden Details rund um die Produktion der achten Staffel nach diversen Leaks in der Vergangenheit streng unter Verschluss gehalten – beispielsweise ist angeblich geplant, gleich mehrere Enden zu drehen –, jedoch lässt sich nur schwer verhindern, dass vereinzelt Informationen durchsickern. Mit der Ausstrahlung der finalen sechs Folgen wird aktuell im Frühjahr oder Sommer 2019 gerechnet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top