Mein Konto
    Im ersten Trailer zur Sex-Komödie "Blockers" versucht John Cena die Jungfräulichkeit seiner Tochter zu retten

    Drei Eltern vermuten, dass ihre Töchter sich geschworen haben, auf dem Abschlussball ihre Unschuld zu verlieren – was sie um jeden Preis verhindern wollen! Doch, dass das nicht so einfach ist, zeigt schon der erste Trailer zu „Blockers“:

    Zufällig entdecken drei Eltern, dass ihre Töchter einen Pakt geschlossen haben, laut dem sie ihren Abschlussball nicht gemeinsam mit ihrer Jungfräulichkeit verlassen wollen. Doch das wollen die Erwachsenen mit aller Macht verhindern – und so lassen sie Taten sprechen, verfolgen die Mädchen und bringen sich selbst in allerhand peinliche Situationen...

    Dass der Weg vom Wrestler zum großen Film-Star heutzutage nicht weit sein muss, ist spätestens seit dem Erfolg, den Dwayne „The Rock“ Johnson auf seinem zweitem Karriereweg hat, allseits bekannt. Der glatzköpfige Muskelprotz gehört mittlerweile zu den bestbezahltesten Schauspieler Hollywoods. Und ebenso wie Dave Bautista, der zuletzt in „Blade Runner 2049“ überzeugte, befindet sich derzeit auch John Cena in kräftigem Aufwind: Nach Nebenrollen in „Dating Queen“ und „Daddy’s Home“ folgt bald eine Hauptrolle in der Sex-Komödie „Blockers“. Leslie Mann („Beim ersten Mal“) und Ike Barinholtz („Suicide Squad“) komplettieren darin das Eltern-Trio, das unbedingt die Unschuld des eigenen Nachwuchses bewahren will.

    "Pitch Perfect"-Autorin Kay Cannon gibt Regiedebüt mit Sex-Komödie "The Pact"

    Blockers“ ist das Regiedebüt von Kay Cannon, die unter anderem die Drehbücher zu den „Pitch Perfect“-Filmen und zu vielen Folgen der Comedyserie „30 Rock“ schrieb. Am 12. April 2018 soll der Film in den deutschen Kinos anlaufen. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top