Mein FILMSTARTS
"Happy Deathday" ist der nächste Horror-Hit: Kinocharts USA Top 10
Von Christoph Petersen — 15.10.2017 um 23:15
facebook Tweet

Welche Filme sahnen ab und welche gehen unter? Bei uns erfahrt ihr es jeden Montag – inkl. einer knappen Einordnung der Zahlen durch die Redaktion.

Platz 10

„Victoria & Abdul“

4. Woche
Regisseur: Stephen Frears

Einspielergebnis (Wochenende): 3,1 Millionen Dollar (-25,3%)
Kinos: 900
Einspielergebnis (gesamt): 11,3 Millionen Dollar
Vorwoche: Platz 8
Budget: nicht bekannt

Wie ist dieses Ergebnis zu bewerten: Wenn sich der Film weiter so hält, könnte es zum kleinen Arthouse-Hit reichen.

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • WhiteNightFalcon
    Damit teilen beide Blade Runner Teile also das gleiche Schicksal.
  • Der Eine vom Dorf
    Sind aber auch beide nicht unbedingt Mainstream-tauglich. Meine Schwester warf mir sogar vor, die Emanzipation von Frauen verlangsamen zu wollen, wenn mir der Film gefällt (meine Meinung: einer der besten Filme, die ich je gesehen habe) - ohne dass sie den Film überhaupt gesehen hat.
  • WhiteNightFalcon
    Und warum hat sie dir das vorgeworfen??
  • Der Eine vom Dorf
    Gute Frage. Ich habe ihr den Film empfohlen, weil er mich eben extrem begeistert hat und sie hat nun im Internet gelesen, dass es viele Brüste zu sehen gibt. Ich verstehe zwar, was sie meint mit der angeblichen Sexismus-Thematik, sehe das aber anders und einfach als weiteres Mittel zur Darstellung einer dystopischen Zukunft, wie sie wohl die Wenigsten haben wollen. Aber da sie den Film überhaupt nicht gesehen hat, war sinnvolles Argumentieren leider nicht möglich. :-D
  • WhiteNightFalcon
    Das ist immer so, wenn jemand ne Meinung ohne Fakten hat. Heisst ja nicht umsonst: Ein unanfechtbarer Fakt ist das beste Argument. 😊
  • W.W
    Unglaublich schade für Blade Runner aber lieber ein Meisterwerk und ein Flop an der Kasse als umgekehrt...
  • sdli93
    Klink mich mal ein, mir fällt dazu nur das aktuelle Video von Anita Sarkeesian auf YouTube ein.Bezieht sich zwar auf den ersten Teil, denke aber das ist aktuell der Auslöser für die Sexismus-Debatte... Obwohl es auch schon in den 80'igern Papers dazu gab ...
  • TresChic
    Es war klar, dass es kein Blockbuster werden würde. Blade Runner 1 ist weit unbekannter als man denkt. Er gilt zwar als Klassiker unter SciFi Fans, ist aber für den Mainstream nicht geeignet, außerdem war es ein Flop. Daher kann die Masse jetzt auch nicht unbedingt viel mit dem neuen BR2049 anfangen. BR2049 wird durch Rentals in die Gewinnzone kommen. Wie du sagst,...lieber ein Meisterwerk ;)
  • TresChic
    Ich freue mich für The Foreigner in den USA. Super Ergebnis.Jackie Chan ohne irgendeinen Clown als Sidekick, darauf haben wir Fans Jahre gewartet.
  • Der Eine vom Dorf
    So sehe ich das ja auch. Aber ohne zu spoilern hätte ich ihr das nicht erklären können. Ich erwarte aber leider ohnehin nicht, dass sie sich den Film noch ansieht, da sie zu sehr auf diesen vermeintlichen Feminismus fixiert ist, als dass sie sich damit weiter befassen will.
  • Der Eine vom Dorf
    Ich halte das wie gesagt für völlig überzogen. Habe mal auf Deutsch gegoogelt und lediglich eine einzige Webseite gefunden, die sich damit beschäftigt - und die war für mich nicht besonders seriös.
  • Deliah C. Darhk
    Du darfst deiner Schwester von mir ausrichten: Nicht das Zeigen von Brüsten ist Sexismus, aber dies ungeprüft geringschätzig zu bewerten, das ist welcher.Lass sie besser nicht Tudors, Tru Blood oder Westworld sehen ... ;)
  • Der Eine vom Dorf
    Und ich Idiot habe ihr Westworld sogar noch als eine der besten Serien, die ich je gesehen habe, angepriesen. :-DAber du weißt doch, bei manchen ist leider Hopfen und Malz verloren, weil man in Gesprächen stets aneinander vorbei redet bzw. de facto verschiedene Sprachen spricht.
  • Deliah C. Darhk
    Westworld ist auch einer meiner aktuellen Favoriten. Kann kaum Staffel 2 erwarten. :)Ich denke, deine Schwester ist da einfach von einem falschen Verständnis über Sexismus beeinflusst.Sich für einen Job auszuziehen ist eine eigenverantwortliche Entscheidung. Die Geringschätzung dieses Aktes, die ist der Sexismus. Aber vermutlich wird sie das nicht anerkennen. Ist vielleicht besser, wenn Du ihr doch nichts ausrichtest.Manche Dialekte sind unvereinbar ;)
  • Der Eine vom Dorf
    Ist gut, dass du das auch so siehst. Ich denke, ich würde mir sonst nur wieder irgendwelche Vorwürfe anhören dürfen. ;-)
  • Deliah C. Darhk
    Liegt aber sicher nicht an Dir.Es ist eher so, dass die ganze verdrehte Sicht gewisser SJWler sich auch in anderen Menschen festsetzt. Da wird einfach plakativ und laut ständig die selbe These wiederholt, und irgendwann glaubt man ihr vollkommen undifferenziert, ohne sie zu hinterfragen.Ich vermute, deine Schwester hat sich da selbst zum Opfer dieser SJW-Propaganda gemacht.Traurig daran ist aber, dass sie damit gegen genau das Selbstbestimmungsrecht ankämpft, für das unsere Mütter und Grossmütter vor einem halben Jahrhundert +/- angefangen haben alte Krusten aufzubrechen. :-/
  • Der Eine vom Dorf
    Ja, dieses Opferdasein könnte in der Tat zutreffen. Aber wie gesagt, diese engstirnige Sichtweise hat sie ja bei allen Themen. Andere haben einfach immer Unrecht. Punkt.
  • Deliah C. Darhk
    Dann ... dann ist sie wohl einfach eine Frau. *lach* ;)Falls sie noch etwas jünger ist (was ich bei dieser Haltung vermute), kann sich da noch Einiges verändern. Sie muss nur mal die Erfahrung machen, dass niemand immer Recht hat und es ziemlich einsam machen kann, zu denken man sei da die Ausnahme.Wird schon noch.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Filme-Specials
"Operation: Overlord" und "Verschwörung" ohne Chance gegen "Der Grinch": Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Sonntag, 11. November 2018
"Operation: Overlord" und "Verschwörung" ohne Chance gegen "Der Grinch": Die Top-10 der US-Kinocharts
Warte mal, ist dieser Typ schwarz? Die Macher von "Spider-Man: A New Universe" im Interview
NEWS - Stars
Samstag, 10. November 2018
Warte mal, ist dieser Typ schwarz? Die Macher von "Spider-Man: A New Universe" im Interview
"Bohemian Rhapsody" übertrifft alle Erwartungen: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Sonntag, 4. November 2018
"Bohemian Rhapsody" übertrifft alle Erwartungen: Die Top-10 der US-Kinocharts
"Halloween" überspringt die 100-Millionen-Dollar-Marke: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Sonntag, 28. Oktober 2018
"Halloween" überspringt die 100-Millionen-Dollar-Marke: Die Top-10 der US-Kinocharts
Alle Kino-Specials
Die beliebtesten Trailer
Suspiria Trailer DF
Gesponsert
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer (2) OV
Toy Story 4 Teaser OV
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Trailer DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Captain Marvel Trailer DF
Alle Top-Trailer
Back to Top