Mein Konto
    "Wind River": Eiskalter deutscher Trailer zum 4-Sterne-Thriller mit Jeremy Renner und Elizabeth Olsen

    Mit seinem Regiedebüt „Wind River“ ist „Sicario“-Autor Taylor Sheridan in frostigen Gefilden unterwegs. Das bestätigt nun auch der deutsche Trailer…

    Der Wildtier-Jäger Cory Lambert (Jeremy Renner) hat noch nicht den Tod seiner Tochter verkraftet, da findet er im Schnee die Leiche einer vergewaltigten 18-Jährigen, die augenscheinlich unter ganz ähnlichen Umständen sterben musste. Zur Untersuchung des Falls reist die junge FBI-Agentin Jane Banner (Elizabeth Olsen) aus Las Vegas an, die bei ihren Ermittlungen allerdings Hilfe gebrauchen kann – so begeben sich Cory und sie gemeinsam auf die beschwerliche Suche nach dem Mörder des Mädchens...

    Rotes Blut auf weißem Schnee – ein kinotauglich-verstörendes Bildmotiv, das sich spätestens mit dem Coen-Klassiker „Fargo“ in die Köpfe zahlreicher Filmfans eingebrannt hat. Was Thriller-Experte Taylor Sheridan daraus macht, erfahrt ihr ab dem 8. Februar 2018, dann startet „Wind River“ in den deutschen Kinos. Wir haben den Film bereits im Rahmen der diesjährigen Filmfestspiele in Cannes gesehen und für mordsstark befunden – von FILMSTARTS gibt es darum sehr gute 4 von 5 Sternen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top