Mein Konto
    "Black Panther": Im neuen Trailer zum Marvel-Abenteuer fährt Chadwick Boseman die Krallen aus

    Ganz geschmeidig im dunklen Anzug präsentiert sich Chadwick Boseman in Marvels kommenden Actionkracher „Black Panther“. Wir zeigen euch den neuen Trailer zur Comicverfilmung:

    T'Challa alias Black Panther (Chadwick Boseman) ist nach „Captain America 3: Civil War“ wieder in seine afrikanische Heimat Wakanda zurückgekehrt, wo er sich darauf vorbereitet, den Thron als König des fortschrittlichen, wenngleich isolierten Staates einzunehmen. Damit sind aber längst nicht alle im Land einverstanden und gleich mehrere Parteien wollen ihm deshalb den Platz an der Spitze streitig machen. Als zwei seiner Widersacher sich sogar verbünden, muss sich T'Challa mit dem CIA-Agenten Everett K. Ross (Martin Freeman) zusammentun, um die Bedrohung abzuwehren...

    Mit „Black Panther“ bekommt der nächste Superheld aus dem Marvel-Universum seinen eigenen Kinofilm spendiert. Regie führte dabei Ryan Coogler („Creed“), vor der Kamera tummeln sich neben Boseman und Freeman unter anderem auch Michael B. Jordan („Chronicle“), Lupita Nyong’o („12 Years A Slave“), Andy Serkis („Herr der Ringe“-Trilogie), Forest Whitaker („Arrival“) und Daniel Kaluuya („Get Out“). Der deutsche Kinostart ist am 15. Februar 2018.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top