Mein Konto
    "Mamma Mia 2: Here We Go Again!": Cher stößt zur Musical-Fortsetzung mit ABBA-Songs

    Die Besetzung von „Mamma Mia 2: Here We Go Again!“ ist soeben um eine markante Stimme reicher geworden: Pop-Ikone Cher wird in der Fortsetzung dabei sein und ABBA-Lieder schmettern.

    Sony Pictures Releasing France

    Mamma Mia!“ sorgte 2008 nicht nur bei ABBA-Fans für gute Laune im Kino. Das prominent besetzte Musical wurde mit einem weltweiten Einspielergebnis von rund 610 Millionen US-Dollar (laut Box Office Mojo) zu einem echten Hit. Nun soll zehn Jahre später die Fortsetzung „Mamma Mia 2: Here We Go Again!“ kommen. Diese befindet sich bereits in Planung und wie Variety jetzt bestätigt, wird Pop-Ikone Cher die Besetzung mit ihrer unverwechselbaren Stimme bereichern.

    Cher ist seit den 60er Jahren in der Unterhaltungsindustrie aktiv und begann ihre Karriere im Musikgeschäft. Später zog es sie vermehrt vor die Kamera, wo sie sich schnell etablieren konnte. 1987 gewann sie sogar den Oscar als Beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in „Mondsüchtig“. Ihre Teilnahme an „Mamma Mia 2: Here We Go Again!“ hatte sie vor Kurzem auf Twitter angedeutet, indem sie ein Foto mit Sternchen-Stiefeln postete:

    Die Sängerin und Schauspielerin stößt zu einer ohnehin schon sehr hochkarätigen Besetzung: Vor der Kamera von Regisseur Ol Parker werden sich unter anderem Meryl Streep, Colin Firth, Amanda Seyfried, Pierce Brosnan und Lily James tummeln. „Mamma Mia 2: Here We Go Again!“ soll wieder auf der griechischen Insel Kalokairi spielen und in der Zeit vor- und zurückspringen. Der deutsche Kinostart soll am 19. Juli 2018 erfolgen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top