Mein Konto
    Gottlos im Niemandsland: Erster Trailer zur Steven-Soderbergh-Serie "Godless"

    Jeff Daniels und Jack O'Connell treiben sich in der von Steven Soderberghs produzierten Western-Serie im kargen Niemandsland herum. Nun gibt es den ersten Teaser-Trailer zu „Godless“:

    In „Godless“ von Filmemacher Steven Soderbergh („Logan Lucky“) und Autor Scott Frank („Minority Report“, „The Wolverine“) geht es in den Wilden Westen. Der von Jeff Daniels gespielte Outlaw zieht durch das Niemandsland auf der Suche nach seinem früheren Partner Roy Goode (Jack O’Connell), der sich gegen ihn gewendet hat. Dabei zieht er eine Spur der Zerstörung hinter sich her und sein Rachedurst steigt nur weiter. Sein Weg bringt ihn schließlich nach La Belle, in der Stadt leben nur Frauen.

    Ab dem 22. November 2017 sind die sechs Episoden auf Netflix verfügbar. Dann sind auf den Bildschirmen auch Michelle Dockery, Thomas Brodie-Sangster und Scoot McNairy zu sehen.

    Netflix
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top