Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Arsenal": Deutscher Trailer zum Crime-Thriller mit Nicolas Cage als groteskem Gangsterboss
    Von Julius Vietzen — 17.10.2017 um 22:53
    facebook Tweet

    Nicolas Cage zeigt in „Arsenal“ mal wieder eine völlig enthemmte Performance als durchgeknallter Gangsterboss. Davon vermittelt der deutsche Trailer bereits einen sehr guten Vorgeschmack:

    Die Brüder Mikey (Johnathon Schaech) und JP (Adrian Grenier) sind alleine aufgewachsen und haben immer aufeinander aufgepasst. Als der kleinkriminelle Mikey von dem skrupellosen Gangsterboss Eddie King (Nicolas Cage) entführt wird, dem er Geld schuldet, startet der eigentlich sehr brave JP mit Hilfe des verdeckten Ermittlers Sal (John Cusack) eine brutale Rettungsmission…

    In unserer FILMSTARTS-Kritik zu „Arsenal“ bewerten wir Nicolas Cages Auftritt als eine „grandios-größenwahnsinnige Over-the-Top-One-Man-Show ohne Rücksicht auf seine Partner vor und hinter der Kamera“. Wem also der Sinn nach einer weiteren völlig enthemmten Nicolas-Cage-Performance steht, der erweitert ab dem 10. November 2017 sein Heimkino-Arsenal, dann nämlich erscheint der Thriller von Regisseur Steven C. Miller hierzulande auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top