Mein Konto
    Video: TV-Moderator enthüllt Mega-SPOILER zu "Thor 3" im Interview mit dem geschockten Chris Hemsworth

    Solche Pannen können bei einer Live-Sendung eben passieren: Ein TV-Moderator verriet im Interview mit Chris Hemsworth einen riesigen Spoiler zu „Thor 3: Tag der Entscheidung“ – um ihn zu erfahren, müsst ihr euch aber selbst das Video ansehen:

    Marvel Studios

    Für die australische Sendung The Project standen die „Thor 3“-Stars Chris Hemsworth und Mark Ruffalo dem Moderatoren-Team Rede und Antwort. Da erkundigte sich – im Video circa bei Minute 6.20 – einer der TV-Moderaten ganz beiläufig nach einem inhaltlichen Detail bei Chris Hemsworth, erwähnte dieses Detail sogar mehrmals, bis Hemsworth händefuchtelnd einschritt: „Das kannst du nicht sagen!“ Der Moderator hatte soeben versehentlich einen riesigen Spoiler zu Taika Waititis „Thor 3: Tag der Entscheidung“ verraten.

    Gefunden haben wir diesen saftigen Leckerbissen für alle, die gerne vor dem Kinobesuch schon alles wissen wollen, auf Cinemablend. Ganz regulär erfährt man das pikante Detail dann ab dem 31. Oktober 2017 im Kino. Unsere ausführliche Kritik gibt es übrigens schon morgen zu lesen – in den Abendstunden des 19. Oktobers 2017 stellen wir sie online.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top