Mein Konto
    "Starfight 2": Trailer zu Seth Rogens Sci-Fi-Comedy-Serie "Future Man" über einen zeitreisenden Zocker

    Weil er der beste Zocker eines Videospiels ist, soll Josh plötzlich durch die Zeit reisen und die Menschheit retten. Sehr hier den ersten Trailer zur unter anderem von Seth Rogen und Evan Goldberg produzierten Sci-Fi-Comedy „Future Man“.

    Josh Futterman (Josh Hutcherson) arbeitet tagsüber als Hausmeister in einem Forschungslabor für sexuell übertragbare Krankheiten und wohnt noch bei seinen Eltern. Die Nächte schlägt er sich mit dem Videospiel The Biotic Wars um die Ohren. Josh ist einer der weltweit besten Spieler – und als er eines Tages den finalen Level des Spiels erreicht, stehen plötzlicher Tiger (Eliza Coupe) und Wolf (Derek Wilson) in seinem Zimmer. Die beiden sind die Hauptfiguren aus Biotic Wars und erklären Josh, dass er der Auserwählte ist, der die ganze Welt retten soll. Und dafür geht es unter anderem auch in die Vergangenheit...

    „Das ist ‚The Last Starfighter‘! Genau dieselbe Handlung wie im Film“, sagt Josh augenrollend zu Tiger und Wolf, als sie ihn darüber aufklären wollen, dass er das Spiel als Erster beendet hat und damit nun die letzte Hoffnung der Menschheit ist. Schon dieses Zitat macht deutlich, was „Future Man“ ist: Eine Parodie auf Science-Fiction-Filme, wie eben „The Last Starfighter“ alias „Starfight - Sieg über tausend Sonnen“ von 1984, gewürzt mit zahlreichen Popkultur-Anspielungen. Da verwundert es auch nicht, dass das Duo Seth Rogen und Evan Goldberg („Ananas Express“, „Das ist das Ende“) seine Finger bei der Produktion im Spiel hatte.

    Alle 13 Folgen der ersten Staffel werden am 14. November 2017 auf der US-Streaming-Plattform Hulu veröffentlicht. Wann wir „Future Man“ in Deutschland zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top