Mein Konto
    "Free! Timeless Medley #1: The Bond": Trailer zur Kino-Version des erfolgreichen Schwimmer-Anime

    Der populäre Anime „Free!“ dreht sich um ein japanisches High-School-Schwimmteam und ihre Erlebnisse und Erfahrungen nach dem Schulabschluss. Als zweiteiliger Compilation-Film kommen diese Geschichten nun ins Kino. Hier ist der Trailer zu Teil eins:

    Haruka, Makoto, Nagisa und Rin sind erfolgreiche Mitglieder des Schwimmteams ihrer High-School. Doch nach ihrem Abschluss trennen sich ihre Wege zunächst. Erst Jahre später treffen die alten Freunde wieder aufeinander, als Rin Haruka zu einem Kräftemessen herausfordert. Nach dieser kurzen Wiedervereinigung gelingt es Nagisa, Haruka und Makoto zu überreden, wieder ein gemeinsames Schwimmteam zu bilden. Als Vierter stößt schließlich noch der junge und talentierte Rei zur neu gegründeten Mannschaft…

    2013 und 2014 wurden in Japan insgesamt 25 Folgen des Sportler-Animes „Free!“ ausgestrahlt. Aufgrund dessen großer Beliebtheit kamen in diesem Jahr mit „Free! – Timeless Medley #1: The Bond“ und „Free! – Timeless Medley #2: The Promise“ zwei Compilation-Filme in die japanischen Kinos, die die Handlung der Serie zusammenfassen und zudem über einige neue Szenen verfügen. Ein dritter Film mit dem Titel „Free! Take Your Marks“, dessen Geschichte im Gegensatz zu den beiden Medley-Filmen komplett neu ist, wird am 28. Oktober 2017 in Japan veröffentlicht.

    Aber auch in Deutschland kann man Haruka, Nagisa und Co. bald über die große Leinwand schwimmen sehen: An zwei Terminen können Fans sich jeweils einen der beiden Compilation-Filme im Kino ansehen. Los geht’s am 21.10.2017 mit „Free! – Timeless Medley #1: The Bond“!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top