Mein Konto
    "Boring, OR": Jack Black produziert Killer-Comedy

    Stellt euch „Modern Family” vor – aber mit einem Killer in der Kleinstadt. So ungefähr klingt das Konzept hinter der kommenden Comedy-Serie „Boring, OR“, die von Jack Black produziert wird.

    Sony Pictures

    In „Modern Family” schlägt sich die Familie Pritchett um Jay (Ed O'Neill), Claire (Julie Bowen) und Mitchell (Jesse Tyler Ferguson) mit dem amerikanischen Vorstadt-Alltag herum. Die preisgekrönte Serie läuft seit 2009 auf dem US-Sender ABC – und der hat nun eine weitere Ensemble-Comedy in der Mache: „Boring, OR“. Die spielt ebenfalls in einer Kleinstadt, in der allerdings ein Killer umgeht.

    Variety und Deadline berichten, dass mit Jack Black ein Ausführender Produzent unter den Machern der geplanten Serie ist, dem die Komik im Blut liegt – ob er nun mit „Tenacious D“ auf der Bühne steht oder sich durch Komödien witzelt („Tropic Thunder“, „School Of Rock“). Blacks Firma Electric Dynamite produziert „Boring, OR“ zusammen mit ABC Studios, die Drehbücher kommen von Stephen Soroka aus der Sketch-Comedy-Truppe Upright Citizens Brigade. Hauptfigur ist die Polizistin Jonna, die den Mörder dingfest machen will, während ihre Nachbarn vor allem damit beschäftigt sind, ihre eigenen Schäfchen ins Trockene zu bringen. Die Frage im Zentrum von „Boring, OR“: „Solange es mir gut geht, was kümmern mich dann die anderen?“

    Jack Black produzierte bereits unter anderem die Serien „The Brink: Die Welt am Abgrund“ und „Ghost Ghirls“, in denen er jeweils auch Rollen übernahm. Im Kino ist er als nächstes in der Abenteuer-Komödie „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ zu sehen, die am 21. Dezember 2017 startet.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top