Mein Konto
    "The Hollow Child": Im neuen Trailer zum Horror-Thriller wird ein Mädchen zum Monster

    In „The Hollow Child“ muss sich eine Teenagerin mit ihrer Pflegefamilie arrangieren, was noch viel schwieriger ist als gedacht. Besonders die kleine Schwester bereitet Probleme – und die sind offenbar übernatürlichen Ursprungs.

    Ihr ganzes Leben lang wurde Samantha (Jessica McLeod) von einer Pflegefamilie zur nächsten geschickt, heimisch fühlt sie sich aber nirgendwo – auch nicht in ihrem neuen Zuhause, wo sie und die kleine Olivia (Hannah Cheramy) kaum Zugang zueinander finden. Eines Tages verschwindet Olivia nach einer Reiberei zunächst spurlos in den Wäldern. Noch rätselhafter ist allerdings das, was nach ihrer unerwarteten Rückkehr geschieht – Samantha bemerkt an dem Mädchen nun seltsame Veränderungen und entdeckt schließlich, dass all das schon einmal passierte...

    Die Hauptrollen in „The Hollow Child“ spielen Jessica McLeod („Death Note“) und Hannah Cheramy („Colossal“), für die Regie zeichnet der Kanadier Jeremy Lutter verantwortlich. Seine Premiere feierte der Horror-Thriller im Februar 2017 auf dem Victoria Film Festival, ein Verleih wurde bislang aber noch nicht gefunden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top