Mein Konto
    "Die Super-Cops: Allzeit verrückt!": Deutsche Trailerpremiere zur französischen Hit-Komödie mit Dany Boon und Alice Pol

    Bald erscheint die neue französische Komödie von „Willkommen bei den Sch'tis“-Star und -Regisseur Dany Boon. Wir präsentieren euch nun schon einmal den deutschen Trailer zu „Die Super-Cops: Allzeit verrückt!“:

    Johanna (Alice Pol) liebt ihren Beruf als Polizistin wahnsinnig. Manchmal sogar etwas zu sehr, denn sie schießt immer wieder übers Ziel hinaus, wenn sie beispielsweise verängstigte Opfer zu Boden ringt oder Parksünder verhaftet. Für ihre Kollegen ist sie ein wahrer Schrecken. Ihr größter Wunsch ist es aber, in der Elite-Einheit RAID zu arbeiten. Da ihr Papa Innenminister ist, bekommt sie eine Probezeit bei den Supercops. Ein erster Fall ist auch schon da: Die Truppe von Eugène Froissard (Dany Boon) soll die Terrorbande des „Leoparden“ dingfest machen. Mit ihrer Tollpatschigkeit und ihrer Übermotivation stürzt sich Johanna auf die neue Aufgabe und die Mission ins Chaos…

    Dany Boon („Willkommen bei den Sch'tis“) ist nicht nur auf dem Bildschirm zu sehen, er war auch hinter der Kamera tätig – als Regisseur und Drehbuchautor. Ab dem 16. November 2017 ist „Die Super-Cops: Allzeit verrückt!“ mit Michel Blanc und Yvan Attal in weiteren Rollen digital erhältlich und ab dem 24. November dann auch auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top