Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Hangman": Im ersten Trailer geht Oscarpreisträger Al Pacino wieder auf Verbrecherjagd
    Von Jennifer Ullrich — 19.10.2017 um 14:15
    facebook Tweet

    Um Al Pacino ist es in den letzten Jahren etwas ruhiger geworden. Doch die Schauspiel-Legende hat es immer noch drauf – der erste Trailer zum Thriller „Hangman“ beweist es.

    Der angesehene Mordkommissar Ray Archer (Al Pacino) und sein Kollege, der Profiler Will Ruiney (Karl Urban), stehen vor einer schwierigen Aufgabe: Sie müssen einen gefährlichen Serienkiller fassen, der sich bei seinen Taten von dem Buchstabenspiel „Galgenmännchen“ (im Englischen: „Hangman“) inspirieren lässt. Beschattet werden die Ermittler dabei ihrerseits von der investigativen Journalistin Christi Davies (Brittany Snow) – sie verfolgt die Mordserie ebenfalls.

    Johnny Martin inszenierte „Hangman“ nach einem Drehbuch von Michael Caissie und Charles Huttinger. Wann wir Al Pacino bei seinen gefährlichen Nachforschungen über die Schulter schauen können, ist bislang nicht bekannt – der Kriminalthriller wartet noch auf einen Kinostart.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top