Mein Konto
    "Death Race 4: Beyond Anarchy": "Mad Max" lässt im ersten Teaser mit Danny Trejo mächtig grüßen

    Das tödlichste Rennen der Welt geht in die vierte Runde mit alten und neuen Gesichtern. Hier ist der erste Teaser zu „Death Race 4: Beyond Anarchy“:

    Der legendäre Fahrer Frankenstein (Velislav Pavlov) soll endlich ausgeschaltet werden, doch ein Anschlagsversuch misslingt zunächst. Deshalb infiltriert der Spezialist für verdeckte Operationen Connor Gibson (Zach McGowan) das Hochsicherheitsgefängnis, in dem sich Frankenstein aufhält, um am Death Race teilzunehmen. Auf die Weise will er dem Fiesling endlich den Garaus machen. Unterstützung erhält er dabei von Baltimore Bob (Danny Glover) und Lists (Frederick Koehler). Doch dann verliebt sich Gibson unerwartet in die Bardame Jane (Christine Marzano) und plötzlich steht weit mehr auf dem Spiel, als nur sein eigenes Leben im Kampf gegen Frankenstein…

    Death Race 4: Beyond Anarchy“ ist der neueste Teil im Franchise rund um das Todesrennen und wurde von Don Michael Paul („Sniper: Legacy“) in Szene gesetzt. Zur Besetzung seines Actioners gehört unter anderem auch Kultschauspieler Danny Trejo („Machete“), der nach „Death Race 2“ und „Death Race 3: Inferno“ erneut als Techniker Goldberg dabei ist. Ab dem 30. Januar 2018 wird „Death Race 4“ in den US-amerikanischen Verkaufsregalen auf DVD und Blu-ray erscheinen, zur gleichen Zeit wird auch auf Streamingplattformen herauskommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top