Mein FILMSTARTS
Im ersten Trailer zu "12 Strong" zieht Chris Hemsworth auf einem Pferd in den Krieg
Von Woon-Mo Sung — 19.10.2017 um 17:25
facebook Tweet G+Google

Panzer, Jeeps und Jets: In Kriegen kommen für gewöhnlich jede Menge Vehikel zum Einsatz. Dass man aber auch heute noch auf dem Pferd in den Kampf ziehen kann, wird man in „12 Strong“ sehen. Hier ist der erste Trailer mit Chris Hemsworth:

Kurz nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 wird Captain Mitch Nelson (Chris Hemsworth) auf eine gefährliche Mission nach Afghanistan geschickt. In dem fremden Land und auf unbekanntem Terrain müssen er und seine Mannen General Dostum (Navid Negahban) davon überzeugen, sich mit ihnen zu verbünden, um gemeinsam gegen den Taliban und die Al-Qaida zu kämpfen. Neben den kulturellen Unterschieden muss auch gegenseitiges Misstrauen aus dem Weg geräumt werden – und dann müssen die US-Soldaten auch noch lernen, wie man auf einem Pferd reitend ins Gefecht zieht…

12 Strong“ wurde von Newcomer Nicolai Fuglsig gedreht. Trotzdem befand sich das Projekt in erfahrenen Händen, denn Action- und Blockbuster-Spezialist Jerry Bruckheimer („Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache“) fungierte als Produzent. Neben „Thor“-Star Hemsworth standen unter anderem noch Michael Shannon („Nocturnal Animals“), Michael Peña („End Of Watch“) und Trevante Rhodes („Moonlight“) vor der Kamera. Der deutsche Kinostart ist aktuell für den 8. März 2018 vorgesehen.

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • greek freak
    Oh ja,natürlich die Amis sind damals zu Pferd in Afghanistan einmarschiert,es war ja nicht so,das sie vorher den Feind aus der Luft,flächendeckend in die Steinzeit zurückgebomt haben,genauso wie es seit Vietnam bei jedem militärischen Konflikt machen.Den Rest haben dann die Afghanischen Kämpfer der Nord-Allianz erledigt,bevor sie ihre eigenen Bodentruppen geschickt haben.
  • Micox
    Hahaha, an die höchst abwegige Story von 9.11. kommt das nicht ran..Die 12 Taliban mit Teppichmessern, welche mit Aluflugzeugen durch Stahlbeton flogen und 3 Türme mit 2 Flugzeugen zum fallen brachten.. Hahaha..
  • Michael B.
    Such die ne andere Plattform für den Schwachsinn. Oh und übrigens, die Erde ist nicht flach...
  • Micox
    Gibt es tatsächlich noch Menschen die den Schwachsinn glauben.. Hahaha.. Hilfeeeee.. :DAber vllt kannst du mir ja erklären wie 2 Flugzeuge 3 Türme einstürzen lassen.. Die Frage stelle ich mir schon ewig.. Aber da Du ja sehr "schlau" bist, leg los..
  • Micox
    Du glaubst auch an Einhörner, oder..? Unfassbar..Informier dich mal bevor Du andere Menschen diffamierst..
  • Micox
    Ich finde man sollte darüber diskutieren dürfen ohne den anderen als Idioten mit Aluhut hinzustellen.. Verschwörungstheorie ist ein diffamierender Begriff welcher verursachen soll, dass man eine Diskussion über ein Thema führt..Ich habe mich mit dem Thema eingehend beschäftigt, ich traue mich sogar zu sagen, dass es eingehender war als Du.. Ich bin übrigens Ingenieur und kann ganz gut einschätzen, wann ein Gebäude kontrolliert in sich zusammenstürzt und wann nicht.. Ganz abgesehen davon dass ich auch einfach zählen kann.. 2 Flugzeuge ungleich 3 Gebäude.. Und ja ich weiß, "ein Feuer hat es zum Einsturz gebracht.." Ist übrigens der einzige je dokumentierte Fall weltweit.. Und es haben schon sehr viele Wolkenkratzer lichterloh gebrannt.. Sogar über Tage hinweg.. Eingestürzt ist nie eines.. Außer an 9.11...Aber ja.. Selbstverständlich Frieden.. Warum auch nicht..
  • Micox
    Ein letzter Satz zum Thema. Falls Dir nicht bewusst ist, wie sehr Terror vom Staat gegen die Bevölkerung gewollt ist, dann schau mal in die Zeitung von heute. V-Mann hat Attentäter von Berlin zum Anschlag angestiftet.. Wir sollen in Angst leben.. Dann kriegt man viiiiel besser alle Gesetze durch..
  • ChiliPalmer
    Papalapap, Vorsicht was die "Nachrichten" angeht... Wenn man wirklich glaubt so etwas wie eine freie Presse gibt es, dem ist nicht mehr zu helfen... Paradebeispiel Erdogan, der hat seit dem angeblichen "Putsch" im letzten Jahr unzählige Nachrichtensender oder normale Sender zu Grunde gehen lassen... Jetzt soll mir da keiner kommen und sagen, das ist hier nicht die Türkei, bei uns ist alles transparent... Bullshit...Bin zwar nicht unbedingt der Meinung, dass die Türme damals gesprengt wurden, aber alles drum herum war extrem dubios und wie sie mit der ganzen Sache umgegangen sind lässt einen schon etwas Nachdenken...
  • ChiliPalmer
    Wie wärs mal mit einem Film, der die ganzen amerikanischen Kriegsverbrecher unter die Lupe nimmt?
  • Micox
    Hmm, lässt meine Aussage was gegenteiliges vermuten?Glaubst Du also auch an die Geschichte mit den 12 Teppichmessern..?
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub Trailer DF
Gesponsert
Mamma Mia 2: Here We Go Again Trailer DF
Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks Trailer OV
Der Grinch Trailer (4) OV
Mission: Impossible - Fallout Trailer DF
Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Videos
Eine absolut faszinierende Thematik: Trailer zum Agenten-Thriller "The Spy Gone North"
NEWS - Videos
Dienstag, 17. Juli 2018
Eine absolut faszinierende Thematik: Trailer zum Agenten-Thriller "The Spy Gone North"
Mit Nathan Fillion als Nathan Drake: Der "Uncharted"-Film, den ihr euch alle wünscht, ist da!
NEWS - Videos
Montag, 16. Juli 2018
Mit Nathan Fillion als Nathan Drake: Der "Uncharted"-Film, den ihr euch alle wünscht, ist da!
Miraculix sucht einen Nachfolger: 1. Trailer zum Animationsabenteuer "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks"
NEWS - Videos
Montag, 16. Juli 2018
Miraculix sucht einen Nachfolger: 1. Trailer zum Animationsabenteuer "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks"
Der Film für alle Mops-Liebhaber: Trailer zu Disneys "Patrick"
NEWS - Videos
Sonntag, 15. Juli 2018
Der Film für alle Mops-Liebhaber: Trailer zu Disneys "Patrick"
Die Vorgeschichte des einzigartigen Hundes: Trailerpremiere zu "Red Dog – Mein treuer Freund"
NEWS - Videos
Sonntag, 15. Juli 2018
Die Vorgeschichte des einzigartigen Hundes: Trailerpremiere zu "Red Dog – Mein treuer Freund"
Am 17. August im Kino: Trailerpremiere zum Horrorfilm "Cold Skin - Insel der Kreaturen"
NEWS - Videos
Samstag, 14. Juli 2018
Am 17. August im Kino: Trailerpremiere zum Horrorfilm "Cold Skin - Insel der Kreaturen"
Alle Kino-Nachrichten Videos
Die meisterwarteten Filme
  • Mamma Mia 2: Here We Go Again
    Mamma Mia 2: Here We Go Again

    de Ol Parker

    mit Lily James, Amanda Seyfried

    Film - Musical

    Trailer
  • Mission: Impossible - Fallout
  • Sicario 2
  • Ant-Man And The Wasp
  • Sauerkrautkoma
  • The Domestics
  • Deine Juliet
  • Die Unglaublichen 2
  • Catch Me!
  • Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top