Mein Konto
    Im ersten Trailer zu "12 Strong" zieht Chris Hemsworth auf einem Pferd in den Krieg

    Panzer, Jeeps und Jets: In Kriegen kommen für gewöhnlich jede Menge Vehikel zum Einsatz. Dass man aber auch heute noch auf dem Pferd in den Kampf ziehen kann, wird man in „12 Strong“ sehen. Hier ist der erste Trailer mit Chris Hemsworth:

    Kurz nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 wird Captain Mitch Nelson (Chris Hemsworth) auf eine gefährliche Mission nach Afghanistan geschickt. In dem fremden Land und auf unbekanntem Terrain müssen er und seine Mannen General Dostum (Navid Negahban) davon überzeugen, sich mit ihnen zu verbünden, um gemeinsam gegen den Taliban und die Al-Qaida zu kämpfen. Neben den kulturellen Unterschieden muss auch gegenseitiges Misstrauen aus dem Weg geräumt werden – und dann müssen die US-Soldaten auch noch lernen, wie man auf einem Pferd reitend ins Gefecht zieht…

    12 Strong“ wurde von Newcomer Nicolai Fuglsig gedreht. Trotzdem befand sich das Projekt in erfahrenen Händen, denn Action- und Blockbuster-Spezialist Jerry Bruckheimer („Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache“) fungierte als Produzent. Neben „Thor“-Star Hemsworth standen unter anderem noch Michael Shannon („Nocturnal Animals“), Michael Peña („End Of Watch“) und Trevante Rhodes („Moonlight“) vor der Kamera. Der deutsche Kinostart ist aktuell für den 8. März 2018 vorgesehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top