Mein Konto
    "The Punisher": Im neuen Trailer gibt es endlich das Startdatum für die Serie von Netflix und Marvel

    Lange gab es ein Geheimnis um das Startdatum von „The Punisher“. Im neuen Trailer ist es nun zu sehen: Am 17. November 2017 ist es soweit…

    In „Marvel’s The Punisher“ befindet sich der bereits in der zweiten Staffel von „Daredevil“ eingeführte Frank Castle (Jon Bernthal) weiter auf seinem Rachefeldzug. Doch dabei kommt er viel mehr auf die Spur: Er entdeckt, dass hinter dem Tod seiner Frau und Kinder eine Verschwörung steckt, die weit über die kriminelle Unterwelt New Yorks hinausgeht. Für den Punisher ist klar: „Ich muss diese Bastarde finden und töten!“

    An der Seite von Jon Bernthal ist unter anderem die bereits ebenfalls aus „Daredevil“ bekannte Deborah Ann Woll zu sehen. Ben Barnes („Westworld“) spielt derweil einen der Bösewichte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top