Mein Konto
    Die 10 denkwürdigsten Momente aus dem Auftakt der 8. Staffel "The Walking Dead": Der Krieg beginnt!

    Das Warten hat ein Ende: Die achte Staffel „The Walking Dead“ hat angefangen und damit auch der Krieg zwischen Rick und Negan. Wir haben die 100. Folge der Serie gesehen und präsentieren euch unsere zehn denkwürdigsten Momente der Episode.

    „All Out War“ - so heißt der Kampf zwischen Rick und Negan in den „The Walking Dead“-Comics von Robert Kirkman. Auch die Serie hat sich das für die achte Staffel vorgenommen – der Krieg zwischen den beiden Kontrahenten beginnt schon in der ersten Folge.

    Für die 100. Folge der seit 2010 erfolgreich laufenden Serie ist das natürlich ein guter Start. Endlich sehen wir Rick mal in der Offensive. Die Hilltop-Gemeinde und das Königreich stehen dabei an seiner Seite. Doch wie erfolgreich wird dieser Kampf geführt werden können? Ein erstes Opfer scheint die Auseinandersetzung ja in Vater Gabriel ja schon gefunden zu haben. Doch wie wird es für den Geistigen weitergehen? Steht sein Tod schon fest?

    Und was hat es mit dem alten Rick auf sich, der mit langem Bart in einem wunderschönen Alexandria aufwacht? Ist das einfach nur ein Traum oder steckt mehr dahinter? Fans der Comics wissen die Antwort darauf. Wir verraten sie euch im Video.

    Für mehr „The Walking Dead“ schaut euch unser Video zum Ursprung des Zombie-Virus' an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top