Mein Konto
    "Die Dschungelhelden – Das große Kinoabenteuer": Deutscher Trailer zum französischen Animationsabenteuer

    Im Mittelpunkt von „Die Dschungelhelden“ steht Pinguin Maurice, der jedoch viel lieber ein Tiger wäre. Gemeinsam mit seiner Bande muss er den Dschungel vor einem fiesen Koala retten. Wie turbulent es dabei zugeht, zeigt der deutsche Trailer:

    Maurice ist eigentlich bloß ein Pinguin, aber innerlich ist er ein wahrer Tiger! Aufgezogen von einer Tigerin ist er über die Jahre zu einem Kung-Fu-Meister geworden – wenn auch der tollpatschigste, den der Dschungel je gesehen hat. In diesem versucht Maurice gemeinsam mit seinen Freunden Ruhe und Ordnung aufrecht zu erhalten, doch Igor, ein böser Koala, will den friedlichen Ort mit aller Macht zerstören. Unterstützt wird er dabei von seiner Armee dummer Paviane…

    2011 entstand der einstündige französische TV-Animationsfilm „Die Dschungelhelden – Operation Südpol“ über eine Gruppe tierischer Helden. In der deutschen Synchronisation wurde Hauptfigur Maurice dabei vom 2012 verstorbenen Dirk Bach gesprochen. Basierend auf dem Animationsfilm wurden 2014 und 2015 dann zwei Staffeln einer Animationsserie produziert, bevor es die „Dschungelhelden“ nun sogar ins Kino schaffen: Ab dem 4. Januar 2018 kann man sich das „Das große Kinoabenteuer“ hierzulande auf der großen Leinwand anschauen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top