Mein Konto
    "Godzilla: Monster Planet": Neuer Trailer zum ersten Animationsfilm des Franchises

    Mit „Godzilla: Monster Planet“ erwartet uns die zerstörungswütige Atomechse bald zum ersten Mal überhaupt in animierter Form. Nun ist ein neuer Trailer erschienen, der auch einen Vorgeschmack auf den Themesong des Films liefert:

    In einer fernen Zukunft haben die Kaijūs die Kontrolle über die Welt übernommen – ein halbes Jahrhundert kämpften die Menschen tapfer gegen die Monster und ihren Anführer Godzilla, am Ende waren sie jedoch ohne Chance. 2048 wird eine Gruppe Auserwählter ins All geschickt, um einen neuen bewohnbaren Planeten zu suchen, aber die Mission scheitert. Nun bleibt der Menschheit nur eine Möglichkeit: den Kampf gegen Godzilla noch einmal aufnehmen und Planet Erde zurückerobern...

    Die bisherigen Appetithäppchen zu „Godzilla: Monster Planet“ zeigte noch nicht viel von dem titelgebenden Supermonster, im neuen Trailer kriegen wir bereits etwas mehr zu sehen – und bekommen außerdem schon mal den Themesong „White Out“ von XAI auf die Ohren. Regie bei dem Science-Fictioner führten die Anime-Spezialisten Kobun Shizuno („Knights Of Sidonia“) und Hiroyuki Seshita („Ajin: Crash“), für das Drehbuch zeichnet Gen Urobuchi („Fate/Zero“) verantwortlich.

    Die Tōhō-Studios und Polygon Pictures bringen „Godzilla: Monster Planet“ zum 17. November 2017 in die japanischen Kinos, etwas später wird der Film dann weltweit über Netflix verfügbar sein. Den ersten Trailer könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top