Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Callie Torres" mit kurzen Haaren: "Grey’s Anatomy"-Star Sara Ramirez stößt zu "Madam Secretary"
    Von Annemarie Havran — 24.10.2017 um 19:17
    facebook Tweet

    In der Ärzte-Serie „Grey’s Anatomy“ spielte sie die orthopädische Chirurgin Callie Torres, nun hat sich Sara Ramirez eine neue Serien-Rolle geangelt: in der vierten Staffel von „Madam Secretary“. Wir zeigen euch das erste Foto!

    ABC

    Wie The Hollywood Report berichtet, stößt Sara Ramirez zum Cast der Drama-Serie „Madam Secretary“ über den nervenaufreibenden Alltag der US-Außenministerin Elizabeth McCord (Téa Leoni). Ramirez wird in der vierten Staffel die Rolle der brillanten politischen Strategin Kat Sandoval übernehmen und fortan als Hauptdarstellerin mitwirken. Der Sender CBS veröffentlichte auch schon das erste Bild von Kat Sandoval:

    CBS (via The Hollywood Reporter)

    Die vierte Staffel läuft in den USA bereits, startete dort am 8. Oktober 2017. In der dritten Episode, die am vergangenen Sonntag (22. Oktober) ausgestrahlt wurde, gab es dann für Fans eine große Überraschung: spoiler: Die langjährige Darstellerin Bebe Neuwirth stieg aus und ihre Figur Nadine Tolliver soll wohl auch nicht zurückkehren. Als Ersatz kommt nun Ex-„Grey’s Anatomy“-Darstellerin Ramirez an Bord, ihr Debüt wird sie in Folge sechs geben, die am 19. November auf Sendung geht.

    In Deutschland ist die CBS-Serie auf Sky 1 beheimatet. Dort wird aktuell die dritte Staffel ausgestrahlt. Wann die neuen Episoden nach Deutschland kommen, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top