Mein Konto
    "Godless": Neuer Trailer zur Western-Serie von Netflix und Steven Soderbergh

    „Logan Lucky“-Regisseur Steven Soderbergh ist einer der Produzenten hinter der Western-Serie „Godless“. Nun gibt es den zweiten Trailer hinter der Rachegeschichte, die demnächst auf Netflix zu sehen ist.

    Outlaw Frank Griffin (Jeff Daniels) ist auf der Suche nach seinem ehemaligen Partner Roy Goode (Jack O’Connell), der sich gegen den Kriminellen und seine Bande gewendet hat – nun soll der jüngere Ex-Verbündete für den Verrat büßen. Rachsüchtig zieht Griffin durch gottloses Niemandsland und macht dabei keine Gefangenen, bis er schließlich in der von Frauen beherrschten Grenzstadt La Belle landet. Tatsächlich hält sich hier auch Goode auf, der bei Alice Fletcher (Michelle Dockery) Unterschlupf gefunden hat...

    Die Miniserie „Godless“ ist ab dem 22. November 2017 weltweit auf Netflix verfügbar. Regie bei allen Episoden führte Scott Frank, der auch als Autor von „Logan – The Wolverine“ und „Minority Report“ bekannt ist. Produziert wird die Serie von Steven Soderbergh.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top