Mein Konto
    "Attack On Titan – Feuerroter Pfeil & Bogen": Anime-Kult für einen Tag in über 130 Kinos

    Als Manga avancierte „Attack On Titan“ zum Millionen-Bestseller, die Anime-Serien-Adaption wurde ebenfalls zum Hit. Aus ihr entstanden Filme, der erste, „Feuerroter Pfeil & Bogen“ läuft am Dienstag (31.10.) deutschlandweit in den Kinos.

    Hajime Isayama,Kodansha/"ATTACK ON TITAN"Production Committee. All Rights reserved

    Nachdem der Manga „Attack On Titan“ als Serie adaptiert wurde, entstanden aufgrund der hohen Nachfrage auch noch zwei Filme, die die Serie zusammenfassen. Der Auftakt „Feuerroter Pfeil & Bogen“ umfasst dabei die Handlung der ersten Hälfte der ersten Staffel.

    In der fernen Zukunft leben die wenigen überlebenden Menschen hinter hohen Mauern, wo sie sich vor den riesigen Titanen verstecken und schützen. Denn diese herrschen nun über die Erde - und fressen Menschen. Doch bald versprechen selbst die Mauern keinen Schutz mehr. Der junge Eren Jäger will die Titanen nun stoppen...

    „Attack On Titan – Feuerroter Pfeil & Bogen” läuft am Dienstag, den 31. Oktober 2017 deutschlandweit und auch in Österreich für einen Abend in insgesamt über 130 Kinos. Gezeigt wird der Film dabei in der deutschen Synchronfassung. Zudem erscheint er am 30. März 2018 auf DVD und Blu-ray.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top