Mein Konto
    Hormonmonster und pubertierende Jugendliche zum Zweiten: Netflix bestellt 2. Staffel von "Big Mouth"

    Die Achterbahnfahrt der Gefühle von Heranwachsenden in der Pubertät geht 2018 in die nächste Runde. Streamingdienst Netflix bestätigt mit einem Ankündigungsvideo die zweite Staffel der derben Trickserie „Big Mouth“.

    Seit dem 29. September 2017 stehen alle zehn Episoden der ersten Staffel von „Big Mouth“ bei Netflix zum Abruf bereit. Darin bekommt der 13-jährige Andrew Glouberman (Stimme im Original: John Mulaney / deutsche Fassung: Fabian Oscar Wien) mit Beginn der Pubertät in Form des triebgesteuerten Hormonmonsters Maurice (Nick Kroll / Robert Missler, später: Stefan Gossler) einen ständigen Begleiter, der ihm mit mal mehr, mal weniger gutem, dafür aber immer versautem Rat zur Seite steht. Gemeinsam mit seinen besten Freunden Nick (Nick Kroll / Michael Ernst) und Jessi (Jessi Klein / Anita Hopt) stehen ihm im Zuge der Erforschung der eigenen Sexualität allerlei Peinlichkeiten bevor.

    In einer zweiten Staffel soll die furchteinflößende Zeit des Heranwachsens mit verrücktspielenden Hormonen und ebenso spannender wie problematischer Veränderungen im kommenden Jahr weiter beleuchtet werden. Denn 2018 wird es neue Folgen geben, wie der Streamingdienst nun per Ankündigungsvideo bekannt gab.

    Der Horror der Pubertät: Start der derben Trickserie "Big Mouth"

    Comedy-Star Nick Kroll („The League“) und „Family Guy“-Schreiber Andrew Goldberg haben die Trickserie gemeinsam mit den „Wimbledon - Spiel, Satz und... Liebe“-Autoren Mark Levin und Jennifer Flackett entwickelt. Zu den weiteren prominenten Sprechern, die in der englischen Originalfassung von „Big Mouth“ zu hören sind, zählen auch noch Maya Rudolph („Brautalarm“), Jason Mantzoukas („The League“), Jordan Peele („Keanu“) und Jenny Slate („Girls“).

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top