Mein FILMSTARTS
"Coco - Lebendiger als das Leben!": Heino Ferch spricht und singt im Pixar-Abenteuer
Von Helgard Haß — 25.10.2017 um 16:10
facebook Tweet G+Google

Heino Ferch wird in Pixars „Coco - Lebendiger als das Leben!“ zum berühmten mexikanischen Musiker: Der prominente Schauspieler übernimmt in der deutschen Fassung des Animationsabenteuers eine Sprechrolle.

ZDF/Martin Valentin Menke

Nachdem sich Pixar-Fans jüngst über die ersten positiven Kritiken zu „Coco - Lebendiger als das Leben!“ freuen durften, gibt es für die hiesigen Kinogänger nun prominenten Zuwachs beim Sprechercast der deutschen Fassung zu vermelden. Wie aus einer Pressemitteilung von Disney hervorgeht, übernimmt Heino Ferch („Der Untergang“,„Ku'damm 56“) den Part von Ernesto de la Cruz, einem berühmten mexikanischen Musiker, der in der Originalfassung von Benjamin Bratt gesprochen wird.

In dem Animationsabenteuer ist der Sänger das große Idol des 12-jährigen Miguel (Stimme im Original: Anthony Gonzalez), der ein leidenschaftlicher Musik-Fan ist. Am „Tag der Toten“, einem der wichtigsten Feiertage in Mexiko, landet der Junge unversehens im Reich der Toten, wo er unter anderem auf seine Ahnen trifft. Auch lernt er dort das nette Schwindler-Skelett Hector (Gael García Bernal) kennen, mit dem er im Totenreich nach de la Cruz sucht.

Die ersten Kritiken zu Pixars "Coco - Lebendiger als das Leben!"

„Coco - Lebendiger als das Leben!“ von den Regisseuren Lee Unkrich („Toy Story 3“) und Adrian Molina startet am 30. November 2017 in den deutschen Kinos. Heino Ferch können wir kurz darauf auch wieder auf den großen Leinwänden sehen: In der Action-Komödie „Hot Dog“, die am 18. Januar 2018 in den Kinos anläuft, spielt er neben Til Schweiger und Matthias Schweighöfer.

Coco - Lebendiger als das Leben! Trailer DF

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Call Me By Your Name Trailer DF
Gesponsert
Red Sparrow Trailer DF
Bleach Trailer OV
Avengers 3: Infinity War Trailer DF
Die Sch’tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen Trailer DF
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Chris Tucker bestätigt: "Rush Hour 4" kommt!
NEWS - In Produktion
Freitag, 23. Februar 2018
Chris Tucker bestätigt: "Rush Hour 4" kommt!
Joss Whedon verlässt "Batgirl"
NEWS - In Produktion
Freitag, 23. Februar 2018
Joss Whedon verlässt "Batgirl"
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top