Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Von "The Raid"-Regisseur Gareth Evans: "Deathstroke"-Solofilm mit Joe Manganiello in Arbeit
    Von Tobias Mayer — 26.10.2017 um 08:40
    facebook Tweet

    Joe Manganiello sollte den Fiesling im kommenden „Batman“ spielen – woraus nach dem Regiewechsel aber wohl nichts mehr wird. Dafür könnte er als Deathstroke nun seinen eigenen Solo-Film bekommen…

    DC Comics

    Slade Wilson alias Deathstroke, ein zum Supersoldaten hochgezüchteter Killer und Söldner, ist einer der beliebtesten Bösewichte aus den DC-Comics. Eine Zeit lang sah es so aus, dass er Batman (Ben Affleck) im kommenden Solo-Abenteuer das Heldenleben schwermachen wird, aber nachdem Matt Reeves („Planet der Affen 2+3“) die Regie von Affleck übernahm und das alte Drehbuch offenbar zum großen Teil in die Tonne wanderte, war der für die Rolle gesetzte Joe Manganiello („Magic Mike“) plötzlich selbst nicht mehr sicher, ob er noch mitspielt. Sein Training aber, das er bereits begann, hat sich wohl trotzdem gelohnt: Wie The Wrap zuerst berichtete und der Hollywood Reporter bestätigt hat, plant Warner einen „Deathstroke“-Film – von Action-Spezialist Gareth Evans!

    "The Batman": Joe Manganiellos Deathstroke könnte doch nicht dabei sein

    Verträge seien noch nicht geschlossen, Gareth Evans und Joe Manganiello aber als Regisseur/Drehbuchautor und Hauptdarsteller vorgesehen. Evans machte sich mit der furiosen Hochhaus-Klopperei „The Raid“ und der ebenfalls exzellent choreografierten Fortsetzung „The Raid 2“ einen Namen als Mann ausgefallener Kampfkunst-Keilereien. Sein nächster Film ist der Thriller „Apostle“, in dem ein Mann seine Schwester aus einem Kult befreien will.

    Deathstroke“ ist ein weiteres Projekt aus der wachsenden DC-Kinoreihe, die kürzlich unter anderem um einen „Joker“-Film erweitert wurde. Als nächstes steht „Justice League“ an – das Ensemble-Abenteuer mit Ben Affleck als Batman und Gal Gadot als Wonder Woman startet am 16. November 2017.

    Das Wichtigste zur Figur „Deathstroke“ haben wir euch bereits in einem älteren Video zusammengestellt:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • HalJordan
      Das wird richtig geil. Ich freue mich darauf. :-)
    • Sentenza93
      Toy Story von Evans? Würde ich gucken. ;DBeim Obi-Wan-Spin-Off halten die das Budget, wenn es kommen sollte, hoffentlich auch klein.
    • Sentenza93
      Die haben Bammel, dass der wieder sowas Brutales machen will. Das geht doch nicht in Hollywood. ;D
    • Fain5
      Dann ist es aber besser er macht Deathstroke denn ich meine mich zu erinnern, dass er bis zum 3. erstmal ne Pause machen will. Dann tobt er sich ein wenig in Hollywood aus und in 5 Jahren gibt es das epische Finale ;)
    • Fain5
      Geeeeeeeiiiiiiiil
    • Sentenza93
      Das mit "The Batman" ist zwar immer noch schade, aber ein schöner Streifen im Stil von "The Raid"...nehm ich. :D
    • Luphi
      Wäre ganz schön geil. Ich mag beide. Aber: ich würde gerne erst noch The Raid 3 sehen!
    • GamePrince
      Das passt doch wie die Faust aufs Auge.
    • Silvio B.
      Klingt sehr gut, was DC sich so alles vornimmt. Ich hoffe das klappt auch alles.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top