Mein Konto
    "Team Thor: Teil 3": "Thor 3"-Grandmaster Jeff Goldblum stellt weiteren lustigen Kurzfilm in Aussicht

    Dass „Thor: Tag der Entscheidung“ lustig wird, kündigte sich unter anderem durch die witzigen Kurzfilme über die WG des Donnergotts an, die Taika Waititi drehte. Jeff Goldblum deutete nun einen dritten Sketch an…

    Marvel Studios 2017

    Während in „Captain America 3“ der Civil War tobt, lebt der Donnergott (Chris Hemsworth) mit Erdenbewohner Darryl Jacobson (Daley Pearson) in einer WG – das ist nicht die offizielle Erklärung für Thors Abwesenheit im großen Heldenkampf, aber die in der Sketch-Reihe „Team Thor“. Jeff Goldblum, in „Thor: Tag der Entscheidung“ mit „selbstironischer Gaga-Performance“ als Grandmaster vom Müllplaneten Sakaar dabei, sagte gegenüber RadioTimes, dass er mit „Thor 3“-Regisseur Taika Waititi Aufnahmen machte, die nach "Team Thor: Teil 3" klingen:

    „Ich drehte eine Sache mit Taika, wo es einen Mitbewohner in Australien gibt. Ich tauche da auf und klopfe an seine Tür. Ich ziehe ein und bestelle Essen, aber nur lokale Lebensmittel.“

    Gut möglich, dass „Team Thor: Teil 3“ mit Jeff Goldblum auf der Blu-ray zu „Thor 3“ landet. Das neue Marvel-Abenteuer läuft ab 31. Oktober 2017 in den deutschen Kinos. „Team Thor: Teil 1“ findet ihr unten, den zweiten Teil gibt’s auf der Blu-ray von „Doctor Strange“, die ihr zum Beispiel bei Amazon kaufen könnt.

    Das hier dargestellte Angebot ist mit einem so genannten Affiliate-Link versehen. Mit einem Kauf über diesen Link erhalten wir von Amazon eine kleine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top