Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Tote Seele im Wüstenstaub: Erster Trailer zum Netflix-Western "The Killer"
    Von Tobias Mayer — 29.10.2017 um 09:46
    facebook Tweet

    Ab 10. November 2017 hat Netflix exklusiv den brasilianischen Western „The Killer“ im Angebot. Der Titel ist Programm, wie ihr im ersten Trailer sehen könnt:

    Nach der Komödie „The Ridiculous 6“ mit Adam Sandler, die heftig verrissen wurde, steht ein neuer, exklusiver Netflix-Western an – und dem Trailer von „The Killer“ nach zu urteilen werden Fans mit Genre-üblichen Zutaten versorgt, die schmecken könnten: ein treffsicherer Protagonist (Diogo Morgado) macht sich auf die Jagd nach einem Banditen (Deto Montenegro), es wird schnell geschossen und im Wüstenssand gestorben.

    The Killer“ heißt im Original „O Matador“ und wurde vom brasilianischen Regisseur Marcelo Galvão („A Despedida“) inszeniert und geschrieben. Es ist der erste Film unter dem Label „Netflix original“, der in Brasilien produziert wurde. Ab 10. November 2017 kann er auf dem Streamingdienst angeschaut werden – weltweit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top