Mein Konto
    Zur 2. Staffel von "Stranger Things": Netflix veröffentlicht begleitende Sendung "Beyond Stranger Things"

    Was es bei „The Walking Dead“ bereits länger gibt und auch bei „Game Of Thrones“ kurzzeitig getestet wurde, hat nun auch „Stranger Things“: eine After-Show, in der nochmal über die Geschehnisse der Serie diskutiert wird.

    Netflix

    Wie Netflix ankündigte, ist ab dem morgigen 27. Oktober 2017 nicht nur die zweite Staffel von „Stranger Things“ auf dem Streamingdienst verfügbar, sondern auch die begleitende Sendung „Beyond Stranger Things“. Dabei handelt es sich um eine sogenannte After-Show, mit der in den vergangenen Jahren einige US-Sender (vor allem AMC) bei ihren größten Hit-Serien viele Fans noch etwas länger an sich banden. Denn in den Sendungen wird direkt nach der Episode noch einmal besprochen, was gerade passiert ist, Autoren, Regisseure und Schauspieler schauen vorbei und gewähren zusätzliche Einblicke.

    Bei Netflix sieht das Modell aber leicht anders aus. Im TV gibt es zum Beispiel eine Episode von „The Walking Dead“ oder „Better Call Saul“ und danach dann die passende Episode der After-Show „The Talking Dead“ bzw. „Talking Saul“. Da Netflix alle Episoden von „Stranger Things“ auf einmal veröffentlicht, gibt es auch alle sieben Episoden von „Beyond Stranger Things“ direkt am morgigen 27. Oktober. Der Streamingdienst rät dabei laut dem Hollywood Reporter aber erst die komplette (!) eigentliche Serie zu schauen und dann die komplette After-Show, also nicht jeweils eine Folge im Wechsel. Um auf die After-Show hinzuweisen, soll diese zudem automatisch im Anschluss an die letzte Episode der zweiten Staffel gestartet werden.

    Eine spaßige, aber etwas zähe Rückkehr: Die ersten Kritiken zur 2. Staffel "Stranger Things"

    Als Moderator für „Beyond Stranger Things“ konnte Netflix übrigens einen prominenten Comedian gewinnen. Der als Schauspieler wohl vor allem aus „Community“ bekannte, als Drehbuchautor für „The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten“ mit einem Oscar ausgezeichnete Jim Rash, laut Ankündigung ein „Super-Fan“ der Serie, führt durch die Sendung. Zu Gast wird er unter anderem die Serienerfinder Ross und Matt Duffer, Produzent und Regisseur Shawn Levy, aber auch viele der Darsteller um David Harbour, Millie Bobby Brown, Finn Wolfhard oder Cast-Neuzugang Sean Astin haben. Via YouTube gibt es auch bereits einen Trailer zur After-Show:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top