Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Vorbereiten auf Halloween mit "Es", "World War Z" und Co.: 120 (!) Horrorfilme für 99 Cent bei Amazon Video
    Von Björn Becher — 27.10.2017 um 11:45
    facebook Tweet

    Wie schon im vergangenen Jahr nutzt Amazon Video das bevorstehende Halloween-Fest für eine Werbeaktion, die vielen Filmfans viel Freude bereiten dürfte. Satte 120 Horrorfilme gibt es in diesem Jahr für je nur 99 Cent als VoD zum Leihen.

    Warner Bros.

    Immer wieder bietet Amazon Video am Freitag verschiedene Filme für gerade Mal 99 Cent zum Leihen an. Meist haben wir Filmfans die Auswahl aus rund einem Dutzend Titel, doch aufgrund des bevorstehenden Halloween-Fests geht der Streamingigant nun in die vollen: Satte 120 Titel, die mehr oder weniger aus dem Horrorbereich stammen, gibt es nur heute auf der Seite von Amazon Video für je 99 Cent zum Leihen.*

    Bei einer so großen Auswahl gibt es natürlich ein sehr vielfältiges Angebot. Trash und Klassiker finden sich darunter. Man kann sich mit Stanley Kubricks „Shining“, mit „Friedhof der Kuscheltiere“ oder der TV-Verfilmung von „Es“ berühmte Adaptionen von Stephen-King-Romanen sichern, Brad Pitts Zombiekampf in „World War Z“ anschauen oder, wenn man Untote lieber lustig mag, auf „Shaun Of The Dead“ zurückgreifen. Auch zahlreiche aktuellere Veröffentlichungen, die wir empfehlen können, finden sich im Angebot: „Deathgasm“, „The Greasy Strangler“, der Kinofilm „Der Babadook“ oder der gerade erst auf dem Fantasy Filmfest 2017 gelaufene „Hounds Of Love“ gibt es im Sortiment neben einem Über-Klassiker wie „Psycho“ und natürlich „Halloween“ selbst (im Original und als Remake). Mit „Manolo und das Buch des Lebens“ ist auch ein Animationsfilm vorhanden, der für ein jüngeres Publikum geeignet ist.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Hounds Of Love"

    Wenn ihr einen oder mehrere der Filme leiht, müsst ihr diese übrigens nicht sofort schauen. Ihr habt insgesamt 30 Tage Zeit, um die Filme zu genießen. Wenn ihr aber einmal einen Film gestartet habt, müsst ihr ihn innerhalb von 48 Stunden auch zu Ende schauen.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon Video handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhalten wir von Amazon eine kleine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top