Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Marvel's Runaways": Im neuen Trailer stellen sich Teenager gegen ihre Superschurken-Eltern
    Von Jennifer Ullrich — 27.10.2017 um 12:16
    facebook Tweet

    In „Marvel’s Runaways“ rebelliert eine Gruppe Jugendlicher gegen die eigenen Eltern, und das aus gutem Grund – die Erwachsenen entpuppen sich nämlich als Bösewichte. Hier ist der neue Trailer zur kommenden Hulu-Serie:

    Marvel's Runaways Trailer (2) OV

    Sechs Teenager machen eine verstörende Entdeckung: Eigentlich wollten sie nur einen netten Abend miteinander verbringen, stattdessen ertappen sie ihre Eltern bei einem finsteren Ritual. Tatsächlich bilden die Mütter und Väter der Jugendlichen die Superschurken-Truppe „The Pride“, die Kinder beschließen jedoch, ihre eigenen Superheldenkräfte – welche erst noch erkundet werden müssen – dem Guten zu widmen. Gemeinsam reißen sie von zu Hause aus, um dem Bösen die Stirn zu bieten...

    Die jungen Helden werden in „Marvel’s Runaways“ von Gregg Sulkin, Rhenzy Feliz, Virginia Gardner, Allegra Acosta, Lyrica Okano und Ariela Barer verkörpert. Am 21. November 2017 startet die Coming-Of-Age-Serie der etwas anderen Art auf dem US-Portal Hulu, ein deutsches Veröffentlichungsdatum gibt es aktuell noch nicht.

    Ursprünglich war übrigens eine Umsetzung als Kinofilm geplant, der dann sicher deutlich enger mit dem „Avengers“-Universum verbunden gewesen wäre, als es nun die Serie jetzt ist, wo es vorerst maximal zu kleinen Hinweisen auf bekanntere Helden kommen dürfte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top