Mein Konto
    "Super Dark Times": Deutsche Trailerpremiere zum faszinierend-verstörenden Coming-of-Age-Horrorfilm

    Die Kindheit könnte so unbeschwert und schön sein, doch manchmal schlägt das Schicksal unerbittlich zu. In „Super Dark Times“ wird so eine Freundschaft mächtig auf die Probe gestellt. Hier ist die deutsche Trailerpremiere für euch.

    In einem beschaulichen, aber auch etwas langweiligen New Yorker Vorort wachsen in den 90er Jahren die besten Kumpels Zach (Owen Campbell) und Josh (Charlie Tahan) auf. Sie verbringen die meiste Zeit mit Videospielen, auf ihren BMX-Rädern und mit dem Anschmachten ihrer Klassenkameradin Allison (Elizabeth Cappuccino). Eines Tages ziehen sie jedoch mit dem Samuraischwert von Joshs älterem Bruder und ihren Freunden Daryl (Max Talisman) und Charlie (Sawyer Barth) los, um damit ein wenig Spaß zu haben. Doch dann entbrennt ein Streit zwischen den Jungs, wobei eindeutig klar wird, dass das Schwert kein stumpfer Deko-Gegenstand ist, sondern rasiermesserscharf. Nach einem tragischen Unfall ist nichts mehr so, wie es einmal war…

    Super Dark Times

    Nicht jedem kann auf Anhieb ein toller Film gelingen, aber Regisseur Kevin Phillips hat es geschafft! Mit „Super Dark Times“ hat er jedenfalls ein erstklassiges Spielfilmdebüt abgeliefert, das auch beim diesjährigen Fantasy Filmfest auf hiesigen Leinwänden zu sehen war. Wer es nicht geschafft hat, ihn dort zu sehen, muss nicht lange verzagen: Ab dem 17. November 2017 wird der Film auf DVD und Blu-ray zum Kauf erscheinen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top