Mein Konto
    Mit Zombies im Bunker: Trailer zum Weltkriegs-Horror "Trench 11"

    Als wäre das Geschehen für die Soldaten im Ersten Weltkrieg nicht schon schrecklich genug, wird auch noch eine „Biowaffe“ auf sie losgelassen: Zombies. Hier ist der Trailer zum Weltkriegs-Horror „Trench 11“:

    Im November 1918 stehen die Alliierten im Ersten Weltkrieg kurz vor dem Sieg, doch die Deutschen wollen das Ruder noch herumreißen und entwickeln eine grauenvolle biologische Waffe, die Soldaten in untote Monster verwandelt. Die Alliierten bekommen Wind von dem Vorhaben und entsenden eine Truppe hinter die feindlichen Linien, um das Mittel aufzuspüren – doch in dem unterirdischen Komplex, den die Soldaten dafür durchqueren müssen, wurde es bereits freigesetzt…

    Wir haben den Film des „in den vergangenen Jahren sehr häufig bespielten Subgenres ‚Zombiefilm mit (Nazi-)Soldaten‘“ bereits beim Fantasy Filmfest 2017 gesehen, hier geht’s zu unserer Kritik. Wann „Trench 11“ von Leo Scherman, für den unter anderem Charlie Carrick, Rossif Sutherland, Robert Stadlober und Karine Vanasse vor der Kamera standen, regulär veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top