Mein Konto
    Ein alter Bekannter taucht wieder auf: Die 10 denkwürdigsten Momente der 2. Folge der 8. Staffel "The Walking Dead"

    Lange haben Fans darauf gewartet, jetzt ist es endlich soweit: Ein alter Bekannter taucht plötzlich wieder in Staffel 8 von „The Walking Dead“ auf. Wer genau das ist und was sonst noch spannendes passiert ist, verraten wir euch in unserem Video.

    Die zweite Folge der achten Staffel von „The Walking Dead“ zeigt uns, dass die Macher den „All Out War“ der Comics von Robert Kirkman wirklich ernst nehmen. Gleich vier verschiedene Schlachten werden geführt. Rick (Andrew Lincoln) und Daryl (Norman Reedus) suchen dabei unter anderem nach Waffen – und Rick stößt auf einen alten Bekannten.

    Das ist die erste große Überraschung der achten Staffel und sie wird Fans schockieren und faszinieren. Immerhin wurde schon lange darauf spekuliert, dass diese Begegnung irgendwann stattfinden würde.

    Zudem bereitet Morgan (Lennie James) so einige Schwierigkeiten. Könnte es sein, dass der einst so friedfertige Mann wieder in den Wahnsinn abdriftet? Die Zeichen deuten alle daraufhin, dass Morgan zur tickenden Zeitbombe in Ricks Gruppe werden könnte.

    Noch mehr zur aktuellen Folge erfahrt ihr bei uns im Video. Wenn ihr noch einen Blick auf die erste Folge werfen wollt, dann schaut euch unser Video dazu an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top