Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Jeff Goldblum hat nur eine kleine Rolle in "Jurassic World 2: Das gefallene Königreich"
Von Tobias Mayer — 30.10.2017 um 15:30
facebook Tweet

Hoffentlich wird er kein Dino-Snack: Rückkehrer Jeff Goldblum hat enthüllt, dass er in „Jurassic World 2“ nur einen kleinen Part hat…

20th Century Fox

Viele von den Dinosauriern in „Jurassic World“ waren bekannt, das Schauspielerensemble aber war zum größten Teil neu. Als angekündigt wurde, dass Jeff Goldblum im inzwischen „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ betitelten neuen Teil der Dino-Saga zurückkehren wird, freuten sich Fans, mit dem kauzigen Mathematiker Dr. Ian Malcolm aus „Jurassic Park“ und „Vergessene Welt“ ein vertrautes Gesicht wiederzusehen. Im Podcast von Empire aber kündigte Goldblum an, nur einen kleinen Part zu haben:

„Die Rolle ist klein. Wer weiß, vielleicht schneiden sie mich auch komplett raus.“ Aber falls Dr. Ian Malcolm nicht geschnitten wird, hofft Goldblum auf einen Auftritt, der Eindruck hinterlässt. Den Podcast könnt ihr euch hier anhören (ab 14:15 geht es kurz um „Jurassic World 2“):

Es ist unwahrscheinlich, dass Regisseur Juan Antonio Bayona darauf verzichtet, mit Goldblums beliebter, sarkastischer Figur eine kleine Brücke in die Vergangenheit der Reihe zu schlagen – wir rechnen also damit, ihn ab 7. Juni 2018 tatsächlich wieder als Ian Malcolm auf der Leinwand zu sehen. Der Inhalt von „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ – wieder mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard – ist nach wie vor unter Verschluss. Die Handlung des Vorgängers und die Aussagen des Co-Drehbuchautors Colin Trevorrow deuten darauf hin, dass die Dinosaurier diesmal als Waffen eingesetzt werden könnten.

Ab dem morgigen 31. Oktober 2017 ist Jeff Goldblum mit „Thor 3: Tag der Entscheidung“ in den deutschen Kinos, als Herrscher des Müllplaneten Sakaar – eine saulustige, „selbstironische Gaga-Performance“, wie ihr in unserer Kritik lesen könnt.

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Sentenza93
    Ein kleiner Dinosnack für zwischendurch? ;DIch glaube, das gäbe einen negativen Fansturm. :D
  • The_Lavender_Town_Killer
    Buuuuuuh!!!
  • lukimalle
    Könnte gerne wieder die Hauptperson werden. Der Dompteur Chris Pratt und der Mathematiker zusammen wären bestimmt ein super Team. Andererseits schien schon JW1 nicht besonders daran interessiert, dem ganzen einen wissenschaftlich angehauchten Unterbau zu geben, der in meinen Augen einer der großen Pluspunkte von JP war (und im Buch noch deutlicher betont wird).
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
Game of Thrones: The Last Watch Trailer OV
Once Upon A Time In... Hollywood Trailer DF (2)
Apocalypse Now - Final Cut - Trailer DF
Everest - Ein Yeti will hoch hinaus Trailer OV
Downton Abbey Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Waren "Star Wars 7 - 9" doch von Anfang an so geplant? Das steckt hinter der neuen Verwirrung
NEWS - In Produktion
Freitag, 24. Mai 2019
Waren "Star Wars 7 - 9" doch von Anfang an so geplant? Das steckt hinter der neuen Verwirrung
Mehr Action als je zuvor: FILMSTARTS am Set von "Terminator 6: Dark Fate"
NEWS - In Produktion
Freitag, 24. Mai 2019
Mehr Action als je zuvor: FILMSTARTS am Set von "Terminator 6: Dark Fate"
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top