Mein Konto
    Erinnerung an "Sieben": Gwyneth Paltrow mit dem coolsten Halloween-Kostüm des Jahres

    Halloween ist jedes Jahr auch ein besonderes Fest der Hollywood-Stars, die sich gerne mit abgefahrenen Kostümen übertreffen. Das Highlight liefert dieses Jahr Gwyneth Paltrow.

    Marvel

    Während Hugh Jackman an Halloween noch einmal zu Wolverine wird, schlüpfte auch Gwyneth Paltrow zum Fest in eine alte Rolle. Ihr Kostüm erinnert an eine der denkwürdigsten und bekanntesten Thriller-Szenen der Filmgeschichte:

    🎃

    Ein Beitrag geteilt von Gwyneth Paltrow (@gwynethpaltrow) am

    Paltrows Hommage an „Sieben“ ist für uns das bislang beste Star-Halloween-Kostüm des Jahres – wobei sie ganz starke Konkurrenz von Bruce Willis bekam. Der „Stirb langsam“-Star verkleidete isch gemeinsam mit seinem Kumpel, Produzenten und Assistenten Stephen J. Eads als die Zwillinge aus Stanley Kubricks Stephen-King-Verfilmung „Shining“.

    These two not only get the best costume award (because it’s INSANE🤣) but the BFF award too 💥🏆 #theshining #bestfriendgoals #winninghalloween @stevoeads #brucewillis

    Ein Beitrag geteilt von Emma Heming Willis (@emmahemingwillis) am

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top