Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Noch mehr "Grey's Anatomy": Staffel 14 bekommt zusätzliche Episoden spendiert
    Von Woon-Mo Sung — 01.11.2017 um 14:45
    facebook Tweet

    Staffel 14 von „Grey’s Anatomy“ läuft bereits in den USA und Fans der langjährigen Ärzte-Serie können sich nun über ein nettes Schmankerl freuen: Auch die aktuelle Season wird zwei Folgen länger dauern als ursprünglich geplant.

    ABC

    Grey’s Anatomy“ ist schon seit vielen Jahren eine echte Größe in der internationalen TV-Landschaft. Aktuell läuft die bereits 14. Staffel in den USA im Fernsehen und mit großen Schritten nähert man sich der 300. Folge. Wie Deadline berichtet, werden nun alle Fans der Ärzte-Serie in der aktuellen Season in den Genuss von noch mehr Folgen kommen, als bisher geplant war.

    "Grey's Anatomy": Das erwartet Fans in Staffel 14

    Dem Bericht zufolge wurde Staffel 14 vom Sender ABC nämlich um zwei weitere Folgen verlängert. Damit werden auch dieses Mal insgesamt 24 Folgen „Grey’s“ über die Mattscheiben flimmern, obwohl zunächst nur 22 in Auftrag gegeben wurden. Für die Erfolgsserie von Schöpferin Shonda Rhimes ist diese Sonderbehandlung schon längst zum normalen Prozedere geworden: Bis auf zwei Staffeln wurde nämlich jede Staffel auf 24 oder sogar 25 Folgen erweitert.

    In der 14. Staffel „Grey’s Anatomy“ werden den Zuschauern neue Gesichter vorgestellt, während andere Figuren wieder aus der Show ausscheiden. Auf Amazon und iTunes sind die neuen Folgen parallel zur US-Ausstrahlung im englischen Original käuflich erwerbbar. Das deutschsprachige TV-Publikum schaut aber vorerst noch in die Röhre, ein hiesiger Ausstrahlungstermin steht jedenfalls noch nicht fest.

    Auch "Black-ish" und "American Housewife" verlängert

    Im Zuge der Verlängerung der aktuellen „Grey’s Anatomy“-Staffel wurde auch bekannt, dass ABC zwei weitere Serien um jeweils zwei zusätzliche Episoden bereichern wird. Dazu zählt die Golden-Globe-prämierte Comedy-Sendung „Black-ish“, die sich derzeit in ihrer vierten Staffel befindet. Zudem wurde auch die zweite Staffel von „American Housewife“ mit zwei weiteren Folgen bedacht. Beide Sendungen kommen somit ebenfalls auf insgesamt 24 Folgen für die jeweils gegenwärtige Season.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    289 Bilder
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top