Mein Konto
    "I, Tonya": Erster langer Trailer mit Margot Robbie als "Eishexe" Tonya Harding

    Im Biopic „I, Tonya“ schlüpft Margot Robbie in die Rolle der einstmals berühmten Eiskunstläuferin Tonya Harding, die in einen folgenschweren Skandal verwickelt wurde. Hier ist der erste lange Trailer:

    Es sah zunächst nicht danach aus, dass aus Tonya Harding (Margot Robbie) ein großer Star der Sportwelt werden würde. Doch durch ihre strenge und ehrgeizige Mutter LaVona Golden (Allison Janney) wurde sie schon in jungen Jahren zu einer Karriere im Eiskunstlauf getriezt. Mittlerweile schlittert sie auf allerhöchstem Niveau über das Eis. Doch als dann ihre Konkurrentin Nancy Kerrigan (Caitlin Carver) Opfer eines heimtückischen Anschlags wird, gerät auch Hardings Laufbahn aus den Fugen. Der Täter ist nämlich ihr Ex-Mann Jeff Gillooly (Sebastian Stan) und auf einmal muss sich Harding dem harschen Urteil von Gesetz und Öffentlichkeit stellen…

    Margot Robbie hielt Geschichte ihres neuen Eiskunstlauf-Biopics "I, Tonya" für komplett fiktiv

    Der Skandal um Tonya Harding erschütterte Mitte der 90er die internationale Sportwelt – Hauptdarstellerin Margot Robbie („Suicide Squad“) dachte aber, dass die Geschichte komplett fiktiv sei. Ganz und gar nicht ausgedacht: „I, Tonya“ von Regisseur Craig Gillespie soll am 1. März 2018 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top