Mein Konto
    "Fack Ju Göhte 4 - Das Klassentreffen": So könnten wir uns doch noch ein Sequel vorstellen

    Die Macher haben „Fack Ju Göhte 3" ausdrücklich zum letzten Film der Reihe erklärt. Doch der Film ist erneut ein riesiger Hit, da darf man eine weitere Fortsetzung nie ausschließen. Daher haben wir uns schon einmal Gedanken gemacht...

    Die Macher der „Fack Ju Göhte“-Filme erklärten ihre Reihe mit dem dritten Teil für abgeschlossen. Aber bei den rekordverdächtigen Einspielergebnissen von „Fack Ju Göhte 3“ scheint es durchaus möglich, dass Constantin Film sich doch nochmal an eine Fortsetzung heranwagt. Es heißt doch schließlich: Sag niemals nie!

    Ein Sequel ist zwar nicht in Planung, aber zum Ende von Teil 3 erfahren wir, was aus den Protagonisten nach der Schule wird. Wie es in weiterer Zukunft aussieht, könnte doch so interessant sein, um in ferner Zukunft einen vierten Teil nachzulegen. Ein Wiedertreffen der Chaosklasse nach zehn Jahren Karriere böte einiges an Comedy-Potenzial und offene Fragen könnten geklärt werden. 

    Eine so lange Pause gäbe „Fack Ju Göhte“-Mastermind Bora Dagtekin doch genug Gelegenheit, erst mal andere Projekte zu verfolgen. Und in vielen Jahren könnten er, Elyas M'Barek und Co. dann frisch ans Werk gehen...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top