Mein Konto
    Theorie zu "The Walking Dead": Ein schreckliches Geheimnis in Ricks Zukunft

    Der Auftakt von „The Walking Dead“ zeigte uns eine rosige Zukunft für Rick Grimes. Doch Folge 2 lässt uns nun daran zweifeln. Versteckt sich in der Vision ein schreckliches Geheimnis, das vor allem seine Tochter Judith betrifft?

    In der ersten Folge von „The Walking Dead“ Staffel 8 sahen wir einen alten Rick (Andrew Lincoln), der in einer nicht zu weit entfernten Zukunft glücklich in Alexandria mit seiner kleinen Familie lebt. Doch Folge 2 gibt nun Anlass zur Sorge - ganz besonders dabei die Tatsache, dass Rick in der Folge „Die Verdammten“ ein Baby findet, die kleine Gracie!

    Gibt es eine Verbindung zwischen Gracie und Ricks Tochter Judith? Eine auf jeden Fall – und zwar ein Plüschase. Wenn Rick Gracie findet, hockt ein kleiner Plüschhase neben ihr in ihrer Krippe. Den gleichen Plüschhasen sehen wir auch in Ricks „Traum“ einer besseren Zukunft.

    Was das für Gracie bedeuten könnte und vor allem welche Auswirkungen das auf Judith' Schicksal haben könnte, verraten wir euch im Video.

    Unser Recap zur zweiten Folge „Die Verdammten“ könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top