Mein Konto
    "Your Name.": Deutscher Trailer zum erfolgreichsten Anime aller Zeiten

    Mit „Your Name.“ kommt im Januar 2018 der erfolgreichste Anime aller Zeiten in die deutschen Kinos. Darauf einstimmen könnt ihr euch jetzt schon mit dem deutschen Trailer:

    Nicht nur in der Heimat Japan, sondern auch in zahlreichen weiteren Ländern lief „Your Name.“ bereits so erfolgreich im Kino, dass er offiziell als erfolgreichster Anime aller Zeiten gilt: Kein anderer der japanischen Animationsfilme hat weltweit so viel Geld eingespielt. Während Erfolgsfilmemacher J.J. Abrams („Star Wars 7“) als Produzent an einem US-Remake werkelt, wird „Your Name.“ am 11. und 14. Januar nun endlich hierzulande in über 120 Kinos gezeigt.

    Im Mittelpunkt steht ein japanisches Schulmädchen vom Land, das lieber als Junge in der Großstadt Tokio leben würde – bis der Wunsch eines Tages plötzlich Realität wird und die junge Frau mit einem Jungen den Körper tauscht. Von da an wachen beide morgens mal in ihrem eigenen, mal im Körper des anderen auf, was natürlich auch einige Probleme mit sich bringt...

    In unserer FILMSTARTS-Kritik zeigen wir uns begeistert von „Your Name.“ Der Anime „bezaubert mit wunderschönen Animationen und einer herzzerreißenden Geschichte über Seelenverwandtschaft und Vorbestimmung.“ Nachfolgend gibt es auch noch einen deutschen Teaser:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top