Mein Konto
    "Saw" trifft auf beliebten Freizeit-Spaß: Deutscher Trailer zum Horror-Thriller "Escape Room"

    Escape-Room-Games, in denen sich Gruppen durch das Lösen von Rätseln aus einem verschlossenen Raum befreien müssen, erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Nun gibt es auch einen Horrorfilm zum Freizeit-Spaß. Hier ist der Trailer zu „Escape Room”:

    Eine Gruppe Freunde will sich zum 30. Geburtstag von Tyler (Evan Williams) eine spaßige Zeit in einem kniffligen Escape Room machen. Doch was als harmloses Spiel beginnt, wird schnell zum Horror-Trip: Bereits auf dem Weg zur Location geschehen seltsame Dinge und als sie, im Rätsel-Raum angekommen, schließlich bemerken, dass Tylers Freundin Christen (Elisabeth Hower) gefangen genommen wurde und die Tür zur Freiheit fest verschlossen ist, dämmert es den zuvor noch ausgelassen Feiernden: Sie müssen nun um ihr Leben rätseln...

    In den vergangenen Jahren wurden Escape Rooms immer populärer – und deshalb war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis ein Filmemacher sich diesem Freizeit-Phänomen annimmt und die Rätsel-Kammer als Todesfalle inszeniert. Um ihr Leben kämpfen im Horror-Thriller von Regisseur Will Wernick („Alone”) unter anderem Evan Williams („Awkward - Mein sogenanntes Leben”), Elisabeth Hower („Suits”) und Annabelle Stephenson („Revenge”). Am 15. Dezember 2017 erscheint „Escape Room” hierzulande auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top