Mein Konto
    Es wird wieder "Supernatural": Deutscher TV-Start der 12. Staffel der dämonischen Hit-Serie

    Nachdem in den USA bereits die 13. „Supernatural“-Staffel begonnen hat und im Free-TV mittlerweile die elfte Staffel gestartet ist, liefert Sky mit der Deutschlandpremiere der zwölften Staffel nun das Bindeglied zwischen den beiden Seasons.

    The CW

    Die Finsternis ist bezwungen, doch der Kampf der Winchester-Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) gegen Geister, Dämonen und allerlei andere Monster damit noch lange nicht beendet. Zunächst gilt es allerdings, sich mit der überraschenden Rückkehr ihrer Mutter Mary (Samantha Smith) zu arrangieren, die 33 Jahre nach ihrer Ermordung nun von den Toten erweckt wurde. Gemeinsam mit Dean macht sich Mary auf die Suche nach dem entführten Sam...

    Bei den verschiedenen Ausstrahlungsrythmen von „Supernatural“ ist es hierzulande nicht immer ganz leicht, den Überblick zu behalten. Erst vor kurzem ist auf ProSieben Maxx die Free-TV-Premiere der elften Staffel des Fantasy-Dauerbrenners gestartet, die seitdem immer montags um 20.15 über die heimischen Bildschirme flimmert. Sky 1 zeigt ab dem heutigen 5. November 2017 nun die zwölfte Staffel in deutschsprachiger Erstausstrahlung. Sonntagabend um 20.15 Uhr gibt es auf dem Pay-TV-Sender dabei immer gleich zwei neue Folgen hintereinander zu sehen. Parallel dazu werden die Episoden auch zum Online-Abruf über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket bereitgestellt.

    In den USA wurde Mitte Oktober derweil schon die 13. Staffel von „Supernatural“ eingeläutet. Über Streaming-Anbieter wie Amazon und iTunes kann diese parallel dazu ebenfalls auch schon hierzulande im Original geschaut werden.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top