Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Gangster Land": Im Trailer zum Crime-Thriller tobt der Krieg zwischen der irischen und italienischen Mafia
    Von Helgard Haß — 06.11.2017 um 14:55
    facebook Tweet

    In dem Indie-Mafia-Thriller „Gangster Land“ wird die Geschichte von Al Capones Aufstieg durch die Augen von Jack McGurn (Sean Faris) erzählt: Wir präsentieren euch den ersten Trailer zum Film mit u. a. Milo Gibson, Peter Facinelli und Michael Paré.

    Der ehemalige Amateur-Boxer „Machine Gun“ Jack McGurn (Sean Faris, „The Fighters“) steigt nach der Ermordung seines Stiefvaters bei der italienischen Mafia ein. Ebenso wie sein Freund und späterer Boss Al Capone (Milo Gibson, „Hacksaw Ridge - Die Entscheidung“) behauptet er sich schon bald in den Reihen der Gangster und es folgt der rasche Aufstieg. Als die italienische Mafia zur lukrativsten Verbrecherorganisation des Landes wird, lösen die steigenden Spannungen mit „Bugs“ Moran (Peter Facinelli, „Twilight“-Franchise) und dem irischen Mob einen brutalen Bandenkrieg aus, der in dem Valentinstag-Massaker gipfelt.

    Timothy Woodward Jr. („American Violence“, „Hickok“) hat „Gangster Land“ nach einem Drehbuch von Ian Patrick Williams („Black Sea Raid“) inszeniert. Der Crime-Thriller hat am 1. Dezember 2017 einen limitierten US-Kinostart und wird dann auch als VoD veröffentlicht, ein deutscher Starttermin ist derweil noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top